1. Bea die zweite Chance


    Datum: 18.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Bea28Bi

    ... die Beate" dabei errötete sie stark und blickte verschämt zu Boden. Ein aufgeregtes Gemurmel folgte und Frau Schwarz bat erneut um Ruhe.
    
    "Nun Beate, das war ja mal kurz und knackig" sagte sie lachend "Nun gut am besten setzt du dich neben Martina" dabei deutete sie auf einen freien Stuhl neben einem missmutig dreinblickenden Mädchen in der vorletzten Reihe.
    
    Beate setzte sich auf den angewiesenen Platz und versuchte dem Unterricht zu folgen. Er war etwas anders als in ihrer alten Schule aber sie konnte ohne weiteres folgen. Ab und zu sah sie aus den Augenwinkeln wie Martina sie musterte.
    
    Nach der ersten Unterrichtsstunde kam von links: "Du hast echt krass lange Haare" Beate blickte ihre Tischnachbarin an. "und deine grauen Augen sind der Hammer, so intensiv" Beate errötete und blickte verschämt nach rechts. Noch nie hatte ihr jemand ein kompliment gemacht, das war da allererste. Auch wenn sie die Sprache von Martina so gar nicht gewohnt war, so war es doch ein Kompliment oder?
    
    Es folgten zwei weitere Stunden, diesmal Mathematik. Beate liebte Mathematik, sie war sehr gut darin.
    
    Dann kam die grosse Pause. Alle verließen den Klassenraum, außer Martina, die blieb sitzten und starrt stumm vor sich hin.
    
    "Gehst du nicht raus?" traute Beate sich vorsichtig zu fragen. "Nein, mach ich nie" Beate betrachtete Martina neugierig, aber es kam keine Erklärung für ihr Verhalten.
    
    "Ok dann bleibe ich auch hier" sagte sie und kramte ihr Pausenbrot aus dem Ranzen. Als sie ...
    ... sich wieder aufrichtete blickte sie in ein Paar schöne braune Augen, welche sie freundlich anblickten.
    
    "Wo wohnst du denn?" fragte Martina irgendwann, nachdem sie ihr Pausenbrot verdrückt hatten.
    
    "Ich wohne im Moment bei meiner Pflege-Mutter, sie heißt Renate" Martina schien über die Antwort nachzudenken. Dann lächelte sie Beate lieb an. "Ist Renate denn nett, gefällt es dir da?"
    
    "Oh ja sie ist sehr nett, wirklich" strahlte Beate, dabei wurde ihr bewußt dass es wirklich so ist. Renate war sehr nett und sie mochte sie wirklich gerne.
    
    Die Zeit ging ins Land und aus Martina und Beate wurden B&M.
    
    Sowohl Martina als auch Beate hatten einen Außenseiterstatus in der Klasse. Beate wegen ihrer sehr ausgeprägten Schüchternheit und Martina, weil sie der Vamp der Klasse war. Sie war frech, lies sich von keinem etwas gefallen. Während andere Mädchen langsam anfingen für Jungs zu schwärmen fertigte Martina diese immer mit einem coolen Spruch ab.
    
    Beate und Martina sah man eigentlich immer nur zusammen. Sie saßen nebeneinander, verbrachten zusammen die Pausen und gingen zusammen nach Hause. Sie wohnten glücklicherweise nur ein paar Straßen auseinander.
    
    Beate hatte sich mittlerweile sehr gut bei Renate Wagner eingelebt. Sie fühlte sich rundum wohl. Wobei das hauptsächlich an ihrer besten Freundin Martina lag.
    
    Durch deren Einfluß und der Geduld von Renate hatte sie sich langsam zu einem fast normalen Teenager entwickelt. Nur manchmal brach noch ihre christliche Erziehung ...
«1234...7»