1. Bea die zweite Chance


    Datum: 18.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Bea28Bi

    ... durch.
    
    Sie hatte ihre Haare schneiden lassen. "Die sind echt krass zu lang, du siehst aus wie Rapunzel!" Zitat Martina. Wobei diese eine schwarze freche Kurzhaarfrisur hatte.
    
    Dann kam der Tag, welcher alles veränderte. Es war ein Freitag und Beate kam völlig aufgelöst nach Hause. Sie warf ihre Schultasche in die Ecke und lief von tausend Teufeln verfolgt in ihr Zimmer. Kein Wort der Begrüßung zu Renate.
    
    Diese ging ihr nach einigen Minuten nach und fand Beate weinend in ihrem Bett. "Was ist denn mein Schatz" Renate streichelte sanft über ihren Rücken.
    
    Nach einer ganzen Weile schluchzte Beate in ihr Kissen: "Tina hat mich geküsst" Renate war sich nicht ganz sicher ob sie richtig verstanden hatte aufgrund des Kopfkissens in welches Beate gesprochen hatte.
    
    "Martina hat dich geküsst?" fragte sie deshalb noch mal nach. Beate hob den Kopf und sah sie verzweifelt an. "Ja, sie hat mich geküsst. also so richtig. und...und..naja... und sie sagt sie liebt mich.." in Beates Blick lag schiere Verzweiflung.
    
    Renate lächelte sie aber weiterhin freundlich an: "Das ist doch schön mein Schatz"
    
    Beates Tränen versiegten augenblicklich, sie sah Renate geschockt an. "Aber...aber sie ist ein Mädchen ...und meine liebste Freundin..."
    
    "Und empfindest du nicht das selbe für sie?" weiterhin lächelte Renate sie liebevoll an. Auf Beates Nasenrücken zeigte sich eine steile Falte, welche immer erschien wenn sie angestrengt nachdachte.
    
    "Aber...aber..sie ist doch ein Mädchen, also ...
    ... kein Junge"
    
    Renate lächelte weiterhin. "Das darf man doch nicht, also mein Papa meinte das kein Junge mit einem Jungen und kein Mädchen mit einem Mädchen zusammen sein kann, das steht in der Bibel"
    
    "Naja also ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich so in der Bibel steht, und selbst wenn, bin ich trotzdem der Meinung das man seinem Herzen folgen soll, egal was in einem Buch steht und sei es die Bibel."
    
    Die steile Falte zwischen Beates Augen erschien wieder und ihre Tränen waren versiegt. Renate wußte das ihre frühkindliche Erziehung noch einen sehr starken Platz in Beates Leben einnahm, aber sie wollte ihr helfen die falschen Ansichten zu revidieren und sie wollte das sie sich zu einer selbstbewußten Frau entwickelt. Egal welche sexuelle Orientierung sie dabei entwickelt.
    
    "Wann siehst du Martina denn wieder?" fragte sie sanft. "Morgen, wir wollten schwimmen gehen" antwortete Beate nachdenklich.
    
    "Schön, das find ich schön, und nun schlaf gut mein Schatz" Renate gab ihr wie so oft einen kleinen Schmatz auf die Nase und ließ Beate dann alleine.
    
    Es dauert lange bis Beate eingeschlafen war, sie dachte mit sehr gemischten Gefühlen über den Kuss nach. Es war außerdem ja ihr erster. Sollte der nicht von einem hübschen großen Jungen kommen? Vielleicht ein blonder Junge...oder ein braunhaariger? Beate wußte es nicht.
    
    Am nächsten Tag traf sie sich wie schon seit langem verabredet mit Martina vor dem Schwimmbad.
    
    Wie schon unzählige Mahle vorher teilten sie sich ...
«1...345...»