1. Bea die zweite Chance


    Datum: 18.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Bea28Bi

    ... Etwas kleiner als Renate und wesentlich molliger. so weich!
    
    "Ok schön, kann ich verstehen sie ist sehr lieb" damit kuschlte sich Beate wieder in Renates Arm.
    
    "Aber was soll ich denn nun machen mit Martina?" "Naja, was magst du denn machen?"
    
    Beate dachte einen Augenblick nach, "Ich würde sie gerne weiter küssen" "Ok ..und weiter?"
    
    "ich würde gerne ihre schönen Brüste streicheln und mit meinen Fingern in ihren Schamhaaren spielen" sagte Bea mit hochrotem Kopf und verbarg diesen in der Armbeuge von Renate.
    
    "Das finde ich schön mein Schatz" sagte Renate nach einer Weile
    
    "Ich werde dich bei allem unterstützen, egal was es ist, denn ich liebe dich mein Schatz!"
    
    "Aber was soll ich dann machen, Mama?"
    
    "Du meinst nachdem du ihr weiches Schamhaar gestreichelt hast?" Beate nickte heftig an ihrer Brust
    
    "Du könntest an ihr riechen" schlug Renate vor. "Häh? wie meinst du das?"
    
    "Naja du findest sie hat tolle Schamhaare, meistens riechen Frauen auch sehr gut an der Scheide. ist nur so ne idee..."
    
    "Ja find ich gut" .. danach schliefen beide aneinandergekuschelt ein
«12...4567»