1. Unterwerfung der Geschäftsführerin


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bySPBerg

    ... Gleitmittel aber langsam immer tiefer bis zur vollen Länge penetriert werden.
    
    Die Zeit war gekommen, dass Thomas sich unter Emma schieben konnte, um den Dildo in ihrer Fotze durch seinen gut durchbluteten Schwanz zu ersetzen. Er genoss ihre unglaubliche Enge, als sie sich langsam mit gespreizten Beinen auf seine Latte setzte. Zunächst führte er vorsichtig nur seine Eichel in sie ein. Langsam setzte sie sich mit jeder Hüftbewegung etwas weiter auf ihn hinab, drang er tiefer ein. Mit einem lauten Stöhnen ließ sie sich schließlich fallen und nahm ihn ganz in sich auf. Nach einigen Sekunden begann Emma, ihn mit Stößen ihrer Hüfte zu reiten. Die Schwanzmassage durch Emmas Vaginalmuskeln war so intensiv, dass Thomas sich zusammenreißen musste, nicht gleich zu kommen. Er zog ihren Oberkörper auf sich herunter und spreizte seine Beine, um den Weg zu ihrem Po freizugeben.
    
    Darauf hatte Dimitri nur gewartet. Er stellte sich hinter Emma, einen Fuß auf die Couch gestellt, und setzte an ihrer winzigen Rosette an. Mehrmals musste Manou Gleitmittel beisteuern, bis er zumindest den Kopf seines knallharten Schwanzes in sie hinein bekam. Emma biss sichtlich auf die Zähne. Sie schrie spitz auf, als er noch mehr Druck gab und sich durch die zweite Barriere tief in ihren Arsch hineindrückte. Nachdem der erste Schmerz abgeebbt war und Emmas Rosette sich wieder entspannte, begann er mit leichten, gleitenden Bewegungen. Thomas konnte durch den dünnen Damm hindurch deutlich spüren, wie sich ...
    ... Dimitris Latte an seiner rieb. Aus dem Gleiten wurde schnell ein Stoßen. Die unglaubliche Enge trieb Dimitri zu einem schnellen Orgasmus. Die Explosion seines pulsierenden Schwanzes ließ auch den passiven Thomas kommen.
    
    Die Männer ließen von Emma ab, die sich erschöpft in die Couch zurücksinken ließ. An ihren beiden Löchern quoll langsam das Sperma der beiden Männer aus ihr hinaus.
    
    „Machst du sauber, Tina? Wir wollen doch nicht die empfindlichen Bezüge versauen.“, bat Thomas.
    
    Martina wusste genau, wie das gemeint war. Sie kniete sich vor Emma und senkte ihren Kopf in den Schoß ihrer Tochter. Sorgfältig leckte und schleckte sie schmatzend das Sperma aus beiden Löchern, so gut es ihr möglich war. Schließlich wurde sie von Manou beiseite geschoben. Mit ihrer geschickten Zunge kümmerte diese sich nun um die gesäuberte Klitoris der jungen Frau. Nach wenigen Minuten bescherte sie Emma unter den zufriedenen Blicken der beiden Männer mit ihrer langen Zunge einen wohlverdienten Orgasmus.
    
    46„Ok, Tina. Ich denke, wir brauchen dich hier jetzt nicht mehr.“
    
    „Danke, Thomas. Das war ganz schön heftig, aber irgendwie auch eine interessante Erfahrung.“
    
    „Manou bringt dich dann zum Glory Hole auf der Männertoilette.“
    
    „Was? Ich dachte...“, entgegnete Tina erschrocken.
    
    „Nicht denken, liebe Tina. Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben. Dein fetter Arsch gehört uns. Du hast gerade erst unterschrieben, dass Jodie Fister ihre Pornokarriere unter ihrem echten Namen Martina ...