1. Unterwerfung der Geschäftsführerin


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bySPBerg

    ... Klein fortsetzen möchte. Da draußen im Club gibt es mindestens zweihundert Zeugen, die mit dir deine umjubelte Wiederauferstehung gefeiert haben. Das Bildmaterial von heute eröffnet dir eine ganz neue Karriere im Bereich Bukkake, Bondage, SM, Natursekt und Kaviar.“
    
    „Das kannst du nicht machen...“, flehte Martina mit knallrotem Kopf.
    
    „Wir können. Und ich werde Thomas auf Knien anflehen, dass er der ganzen Welt zeigt, was du für eine Drecksfotze bist.“, fiel Emma ihr schnippisch ins Wort.
    
    „Lass erst einmal gut sein, meine Kleine. Wir haben doch zusammen schon so viel geschafft. Deine Mutter ist eine ganz klassische Narzisstin. Sie muss das selbst aber noch erkennen. Wie müssen ihr helfen, die Empfindungen anderer wahrnehmen zu können. Das Glory Hole ist eine ausgezeichnete Übung, kleinste körperliche Reaktionen wahrnehmen zu können. Also hopp! An die Arbeit!“, erklärte Thomas beruhigend.
    
    Manou sprang bei dem Stichwort auf und zog Martina hinter sich her in Richtung Männertoilette des Clubs. Die Gäste dort registrierten die Anwesenheit der beiden Frauen völlig unbeeindruckt und gingen weiter ihren Geschäften nach. Direkt gegenüber den Pissoirs gab es eine Reiche von Toilettenställen, deren Türen jeweils mit Löchern in Hüfthöhe ausgestattet waren. Noch waren die Löcher von innen mit einer Klappe verschlossen. Über einem der Löcher hing ein Portraitfoto von Martina, mit Klebestreifen befestigt. Manou führte ihre Begleiterin in die zugehörige Kabine. Sie wies sie ...
    ... an, sich vor das Loch zu hocken und öffnete die Klappabdeckung.
    
    Martina konnte durch das Loch auf eine Reihe von Männerbeinen blicken, die vor den Pissiors aufgereiht waren. Schnell bemerkte einer der Männer beim Umdrehen erfreut das geöffnete Loch. Er hatte seinen Hosenstall noch gar nicht ganz geschlossen. Er hielt kurz inne, näherte sich dann dem Loch, um seinen Schwanz wieder zu befreien.
    
    „Mann oder Frau?“, rief er von draußen.
    
    „Ist das nicht egal?“, antwortete Manou.
    
    Kommentarlos steckte er seinen halb erigierten Penis durch das mit Klebeband gepolsterte Loch. Ein strenger, säuerlicher Ammoniakgeruch schlug Martina entgegen. Der Schwanz war natürlich ungewaschen und gerade erst abgeschüttelt. Schnell nahm sie die salzig schmeckende Eichel in ihren Mund, um den Geruch zu dämpfen. Unter ihrem Nuckeln wurde der Schwanz hart. Unterstützend wichste sie nun mit der Hand den Schaft. Martina war sehr erfahren. Sie wusste genau, wie man einen Mann in wenigen Sekunden kommen ließ. Mit ihrer Zunge gab nie mehr Druck auf die Unterseite der Eichel und zog die Vorhaut energischer zurück. Das Stöhnen von der anderen Seite verriet ihr, dass sie auf dem richtigen Weg war. Der Schwanz begann zu pulsieren und pumpte klebriges Sperma in Martinas Mund. Da sie keine Lust hatte, sich gleich wieder einzusauen, schluckte sie so schnell wie möglich.
    
    „Wow, geil Jungs. Müsst ihr probieren. So kriegt ihr nach dem Pissen auch eure Schwänze schön sauber.“, hörte sie von der anderen ...