1. Gediegenes Altern


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Reif Autor: Sibelius

    ... willige und bereite Fickspalte, wer sollte da widerstehen können. Langsam und mit viel Genuss versenkte ich meinen Speer in sie. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, in eine Frau, in ihre intimste Zone einzudringen.
    
    Thomas und ich vögelten unsere beiden Frauen, jeder die andere. Dann setzte Thomas Gabi ab und kam zu Susanne und mir herüber. Er drängte mich zur Seite, und dann vögelte er seine eigene Frau. Ich nahm mir Gabi vor. Wir vier fickten im Quartett. Wieder war Thomas es, der für Positionswechsel sorgte. Nun fickte er wieder Gabi und ich Susanne. Noch zwei weitere Male wiederholten wir diese Prozedur. Die Frauen waren jedesmal bereit und willig wie kleine Nutten. Sie ließen wirklich alle Hemmungen fallen und wollten nur noch gevögelt werden. Thomas und ich hatten Mühe, nicht zu schnell zu kommen.
    
    Als Gabi als erste nahezu schreiend aufstöhnte, gab es auch für Thomas kein Halten mehr. Daraufhin spritzte ich in Susanne ab, und sie kam fast zeitgleich mit mir. Hinterher gab es wieder einen Frauentausch, und jeder von uns Männern lutschte die besamte Möse seiner eigenen Frau aus. Wir küssten unsere Frauen mit dem Sperma, das der andere Mann in ihr hinterlassen hatte. Da muss man erst so alt werden, um sowas zu erleben. Das Leben hält eben doch immer wieder Überraschungen parat. Wir vier waren fortan gut befreundet, und es sollte nicht der letzte Abend oder die letzte Nacht gewesen sein, die wir vier gemeinsam verbrachten.
    
    Wenn ich Schreibfehler gemacht habe, bitte ich um Korrekturhinweise. Wenn ich sachliche Fehler gemacht habe, bitte ich um sachdienliche Hinweise. Wenn ich keine Fehler gemacht habe, bitte ich um schöne Kommentare!
«12...4567»