1. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb

    ... Wieder gut, Gina? Ja ich weiß, das war heftig! Aber in unseren Filmen geht es nun manchmal auch härter zu. Aber das gerade war schon eine echte Prüfung. Darf ich Dich mal in die Arme nehmen und Dich küssen?“ fragt er das etwas überraschte Mädchen. „Oh ja, bitte..“ haucht sie und genießt es, von ihrem Peiniger in den Arm genommen und leidenschaftlich geküsst zu werden.
    
    „So Mädels, halbe Stunde Pause. Ihr dürft entscheiden, ob ihr weiter machen wollt oder ob ihr passen wollt. Drüben steht jetzt ein Tisch und ein paar Hocker. Esst was von den Canapés und vor allem trinkt was. Cola, Fanta, Wasser stehen für euch bereit. Bis gleich dann also, Mädels“. Dann verlassen die vier Peiniger den Raum für ein kleines Zwischenfazit. Die Mädchen sprechen derweil über die teils doch harten Prüfungen. Aber vor allem interessiert sie... ob Juan gut küssen kann! Ja wirklich, das wollen sie alle drei wissen! Gina antwortet „ ohhh jaaaaa!!!!!! Dieses Schnuckelchen küsst wirklich ganz hervorragend! Da vergisst man schon mal leicht, dass ER es wenige Moment vorher noch war, der einem ziemlich heftige Schmerzen bereitet hat! Aber dieser Kuss... war das alles Wert!!!“ Jetzt sind die Mädchen erst recht neidisch auf Gina! Und eine nach der anderen meint „ICH WILL AUCH!!!!“ Man wird sehen, ob sie ebenfalls in diesen Hochgenuss kommen!
    
    Die halbe Stunde ist rum und die vier „Quälgeister“ kommen zurück. „Na Mädchen, wieder beruhigt? Macht ihr alle weiter, oder möchte eine lieber aufhören? Kommen ja ...
    ... noch zwei Prüfungen...“ fragt er die Mädchen. Alle vier antworten unisono mit „Wir machen weiter“. „Na dann... auf zur zweiten Prüfung. Lady Bianca, Master Kevin... bringt die Utensilien herein“ beendet Juan damit offiziell die kleine Pause.
    
    Die Mädchen schauen sich verwundert an, angesichts dessen, was da jetzt gerade aufgebaut wird.
    
    Es sind je zwei Holzböcke, wie man sie von Malern und Tapezierern kennt. Mittig dieser vier Böcke ist eine gut 8 cm breite Vertiefung. Mit zwei ebenso breiten, massiven Vierkanthölzern werden jetzt je zwei der Böcke miteinander verbunden. Aber das allein wäre ja nichts zum sich drüber wundern! Im Abstand von jeweils 30 cm stecken in Rundlöchern in diesen Balken... fünf Holzdildos in unterschiedlichen Breiten und Umfängen.
    
    „Na, ahnt ihr schon was, ihr geilen Weiber?“ fragt Lady Bianca. Biggi antwortet als erste: „Hmm... ich denke mal, die sollen wir uns... in unsere Mösen schieben, oder?“ Master Kevin: „Schon mal ganz gut... noch jemand?“ Das „Küken“ Gina ergreift das Wort: „Vielleicht ja auch in den Mund nehmen?“ Carla ergänzt: „Oder... in den Arsch??“ Juan ist jetzt mit antworten dran. „Alles richtig, ihr geilen Stuten. Stellt euch hintereinander in einer Reihe auf. Wir beginnen mit MAULFICK!! Aber stellt euch das nicht sooo einfach vor! Wie ihr seht, sind die Holzdildos unterschiedlich dick und lang! Der Durchgang gilt nur als geschafft, wenn eure Lippen die Latte berühren und mindestens drei Sekunden dort verbleiben. Biggi, Du fängst ...
«1...345...»