1. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb

    ... an. Der erste hat einen Umfang von gerade mal vier Zentimeter bei einer Länge von 14 cm. Nach jeder wird der Dildo mit Desinfektionsmittel gereinigt, so wie jetzt zu Beginn auch. Lady Bianca, bitte“. Die sprüht die Dildoköpfe und die Schäfte mit Desinfektionsspray ein und wischt sie mit einem Baumwolltuch trocken.
    
    „Biggi... fang jetzt an“ fordert er die 28jährige Stute auf. Die beugt sich darüber, streift ihre langen schwarzen Haare nach hinten und umschließt den Dildo mit ihren Lippen. Ein, zwei Mal testet sie das Gefühl, dann schiebt sie sich das Teil in ihren Rachen. Juan muss sie fast davon losreißen, Biggi scheint das sehr zu genießen!!! Desinfizieren, dann ist Miri an der Reihe auf Nummer eins. Biggi geht rüber zur 2. „Das sind jetzt 4,5 cm Umfang und 16 cm“ erläutert Master Kevin. Für beide Mädchen stellen die Dildos überhaupt kein Problem dar! Ruck zuck sind sie damit fertig und es geht für Biggi weiter zur 3, für Miri zur 2 und Carla geht an die 1. „Die 3, das sind jetzt 5 cm Umfang und 17,5 cm Länge. Bin mal gespannt!“ meint Master Jo. Biggi meistert auch Nummer drei mit Bravour! Und auch die anderen beiden lächeln eher müde nach ihren jeweiligen Nummern. Das gilt auch für Gina, die locker die drei Dildos einfach so „verschluckt“.
    
    „Ab der Nummer 4 wartet diejenige nach ihrer Aktion vor der Nummer 5 bis alle vier Mädchen nach den 4 Luststäben hintereinander vor der 5 stehen“ erläutert Lady Bianca die Aufgabe näher.
    
    Läuft wie geschmiert, wobei das fast ...
    ... wörtlich zu nehmen ist! Letzter Holzdildo ist nun also die 5.
    
    „Der hat also jetzt 5,5 cm Umfang und er ist... zwanzig Zentimeter lang! Erfahrungsgemäß scheiden sich hier die Geister öfters. Aber bei euch... sehe ich keine scheitern.. hoffe ich jedenfalls! Biggi, schieb ihn Dir jetzt rein!“ „Sehr gerne, Herr. Hmmmmmh....“ schwelgt sie los und legt ihre Lippen über den Holzdildo. „Na mein Großer... dann komm mal rein“ haucht sie das Ding an und lässt ihn langsam in ihren Rachen gleiten. Völlig problemlos! Trotz der beachtlichen Maße! Gleich mehrere Male schiebt sie sich das Ding in den Hals. Erst ein Klaps auf ihren Po und ein SCHADE beenden ihre Aktion.
    
    Bei Miri und Carla sieht es genau so aus. Alles ohne auch nur den Anflug von Problem! Dann ist die jüngste dran. Gina verharrt einen Moment über dem großen Teil, braucht vier Anläufe, bis sie die 20 cm endlich ganz aufgenommen hat. Dann aber lässt auch sie das Ding ein paar Mal in sich hinein gleiten und es bedarf auch bei ihr eines Klaps auf den Po um sie davon los zu reißen. „Nicht übel, Mädels! Hab nie daran gezweifelt! Bereit für Teil 2? Rein in eure Mösen?“ „Jaaaaaaaaaaa“ von allen Vieren ist die eindeutige Antwort!
    
    „So Mädels, stellt mal ein Bein auf den Balken vor der Nummer eins. Sind nur 80 cm Höhe, das sollte dafür und auch gleich für das breitbeinige drüber stehen keine Probleme bereiten. Wir werden jetzt, jeder bei einer von euch.... eure Fötzchen mit Gleitgel einreiben. Sicher ist sicher. Oder ist euch das ...
«12...4567»