1. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb

    ... an. „So mein geiles Mädchen. Du bist doch geil, oder?“ dabei fasst er ihr zwischen die extrem gespreizten Schenkel. „Dachte ich mir doch, dass Dein Fötzchen nass ist!“ Nachdem er von hinten ihre Brüste leicht geknetet und sodann ihre Nippel mit zwei Fingern ordentlich zusammen drückt fügt er hinzu „und erst Deine Nippel.... wie hart sie sind... das gefällt Dir wohl, wenn man sie zwickt? Richtig?“ Was soll Gina auch schon sagen, würde aufgrund des Knebels sowieso niemand verstehen! Also nickt sie eifrig. „Good girl!“ lobt sie Juan.
    
    Dana fährt er, jetzt mit fester Stimme, fort: „Und jetzt... werde ich Dich auspeitschen! Hab extra den harte Flogger ausgesucht. Ich schwöre Dir, ich werde Dich zum heulen bringen! So, wie es in einem Film auch wäre... Achtung... es geht los! 30 von der guten Sorte!!“
    
    Danach tritt er einen Schritt zurück, gerade so weit, dass er die richtige Entfernung zwischen Flogger und dem nackten Körper von Gina hat. Zack!!! Der erste Hieb geht auf Ginas Pobacken, die sofort Farbe annehmen, begleitet von heftigem Zerren an Ginas straffer Fesselung. Natürlich fehlt auch der Versuch eines Schreies nicht! Aber mit dem Beißholz im Mund kommt nicht viel heraus! Die drei anderen Mädchen stehen mit weit aufgerissenem Mund daneben und fühlen praktisch mit ihrer Leidensgenossin.
    
    Vier weitere, wie der erste Hieb nur mit halber Kraft geführte Schläge folgen in schneller Folge.
    
    Gina schießen Tränen in die Augen. „Hab ich Dir doch gesagt, dass ich Dich zum ...
    ... heulen bringe! Aber jetzt schon? Oh oh oh...“ grinst Juan dreckig. Die nächsten 5 Schläge gehen auf die Rückenpartie von Gina, einer davon ziemlich weit oben, sodass auf ihrem Halsansatz nun auch eine Rötung und einige der Striemen durch die zehn Lederriemchen des Floggers erscheinen. Über 5 weitere Schläge „arbeitet“ sich Juan bis zu ihren Oberschenkeln nach unten. Die folgenden 5 Hiebe auf die Oberschenkel und die Innenseite der Schenkel bringen Gina dann vollends zum heulen! Sie versucht, etwas wie GNADE zu sagen, was aber natürlich nicht verständlich ist dank des Beißholzes.
    
    „Na komm, sind doch nur noch zehn... die willst Du doch auch noch genießen... ich jedenfalls werde sie genießen! Also dann... zehn in schneller Folge noch, dann hast Du Deine erste Prüfung bestanden!“ Seine Stimme ist irgendwie eine Mischung aus Geilheit und Gemeinheit. Fünf der letzten zehn Schläge sind eher moderat. Dafür lassen die letzten 5 alle Dämme brechen. Gina zappelt wild in ihren Fesseln, sie schreit ohne Unterlass und die Tränen schießen ihr jetzt über das Gesicht. Dann, unmittelbar nach dem letzten harten Schlag auf ihre Arschbacken, sackt sie zusammen und hängt wie ein nasser Sack in den Seilen. Lady Bianca erkennt die Situation und schüttet ihr einen Eimer kaltes Wasser auf ihre geschundene Rückseite. Gina richtet sich daraufhin wieder auf. Juan selbst stellt sie durch herunterlassen des Flaschenzuges wieder auf die Beine und löst nach und nach die Fesseln und entfernt das Beißholz. „Na? ...
«1234...7»