1. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb

    Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2
    
    Als dritte der vier potentiellen Models ist Carla, der 22jährige Wonneproppen an der Reihe. Sie hat als erste Prüfung 30 Schläge mit der Hundepeitsche auf ihre Vorderseite zu ertragen. Nun muss man wissen, dass so eine Hundepeitsche, die aus einem längeren Stockgriff und einem daran befestigten dünnen Faden (zumeist wie hier aus geflochtenem, dünnen Seilstück) besteht, nahezu bei jedem Schlag einen je nach Härte des Schlages, schmalen und schmerzhaften Striemen verursacht. Es würde also für Carla schon bei der ersten Prüfung ziemlich heftig werden!
    
    Sie steht, an den Handgelenken mit Seil gefesselt, zwischen den beiden massiven Holzpfählen, wobei ihre Arme gestreckt im 45 Grad Winkel sind. Master Kevin geht in Schlagposition und zieht den ersten Hieb einmal quer über Carlas Brüste. Heißa... dem pfeifenden Ton der Peitsche folgt ein kräftiger Schrei des Mädchens. Sofort ist die Spur des geflochtenen Fadens deutlich sichtbar. Drei weitere etwa gleich harte Hiebe lassen ein schönes Streifenmuster auf ihren Titten erscheinen, jeweils begleitet von heftigem Zucken und Schreien der Gezüchtigten.
    
    Die nächsten 6 Schläge gehen von den Brüsten abwärts auf ihren Oberbauch, den Bauch bis kurz vor ihren Venushügel. Verliefen 5 von den Schlägen mehr oder weniger „kommentarlos“ aus Sicht von Carla, so verursacht der 6. wieder einen schrillen Aufschrei. Die Haut an dieser empfindlichen Körperstelle scheint nie zuvor gepeitscht worden zu sein. ...
    ... Entsprechend also Carlas Reaktion! „Spreiz Deine Beine, Sklavin. Ich werde jetzt die Innenseite Deiner Oberschenkel peitschen! Schließt Du Deine Schenkel nach einem Schlag... wird er wiederholt! Besser also, Du bleibst ohne Zucken stehen!“ fordert Master Kevin von ihr jetzt. „Bitte nicht.... b i t t e“ fleht Carla ihn an. „Halt Dein Maul, Sklavin! Ich werde die Schläge gnadenlos durchziehen!“ faucht Kevin zurück und zieht ihr den ersten Schlag auf ihren linken Oberschenkel. Auf der weichen Haut ist sofort ein heftiger Striemen zu sehen und ein langgezogener Aufschrei von Carla ist zu hören, gefolgt von eher leisem Wimmern. Aber... sie lässt die Schenkel geöffnet. Auch nach dem nächsten, dem insgesamt 12. Hieb.
    
    Im Wechsel der Schenkel prasseln danach 3 weitere, sehr schmerzhafte Schläge auf Carla nieder.
    
    „Halbzeit, Sklavin. Reicht ihr bitte ein Glas Wasser, sie soll einen Schluck trinken“ fordert Master Kevin die drei anderen angehenden Sklavinnen auf. Der kühle Schluck tut Carla wirklich gut. „Genug jetzt. Gießt ihr jetzt zwei Gläser kaltes Wasser über ihre Frontseite, es wird heftig!“ ist die nächste Anordnung von Kevin. Uiuiuiii... ist das kalt! Aber notwendig, wie sich noch herausstellen sollte. Denn die nächsten 14 Hiebe sollten jetzt ohne größere Pausen verteilt über Brüste, Bauch, Schenkel einen nicht enden wollenden Aufschrei von Carla und massive Striemen mit sich bringen.
    
    „Nur noch einen, Carla... dann hast Du die erste Prüfung überstanden! Den wirst Du ...
«1234...7»