1. Melanie (Meli) 5


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: Rolando

    ... Beispiel bei der Arbeit oder auf einer Gartenparty.
    
    Das besondere daran ist das es nur eine Person ist und alle anderen normal angezogen sind und sie sollte wirklich komplett nackt sein, von Kopf bis Fuß, auch kein Schmuck, oder eine Uhr.
    
    Das musste ich jetzt mal in mir sacken lassen, ich ging in unsere kleine Büroküche und machte uns einen Kaffee.
    
    Birgit wollte scheinbar, dass ich ein Teil ihrer erotischen Phantasie werde, jetzt wurden mir auch ihre Anspielungen auf meine Kleidung bewusst. Es war ein erotisches Spiel von ihr, sie hatte es geplant meine Flip Flops zu verstecken und auch dass ich den BH ausziehe war so von ihr gewollt.
    
    Als ich dann selbst den Schritt wagte und ihr mein Höschen überreichte, hatte sie ihr Ziel erreicht, und sie wusste dass ich begann auf ihr Spiel einzugehen, dass sie mich beeinflussen kann, meine Grenzen schrittweise zu überwinden.
    
    Aber war ich dazu bereit auf ihr Spiel einzugehen, mich hier vor ihr im Büro auszuziehen, oder sollte ich lieber hier den Schlussstrich ziehen und es beenden.
    
    Ich brachte Birgit ihren Kaffee, und setzte mich an den Computer um zu arbeiten und Mails zu beantworten. Aber im Gedanken war ich nicht bei der Sache, immer wieder musste ich an unser voriges Gespräch denken.
    
    Ich saß auf meinem linken angewinkeltem Bein und spielte nebenbei mit meinen Zehen herum.
    
    Birgit bemerkte das, und fragte plötzlich, hast du heute morgen vergessen deine Füße zu waschen, warum sind deine Sohlen so ...
    ... schmutzig?
    
    Okay du hast mich ertappt, ich habe die Schuhe erst kurz vorm Büro angezogen, aber gewöhn dich daran, du wirst sie in Zukunft vermutlich fast immer so sehen, antwortete ich ihr, hast du Christian schon ein Mail geschrieben, wegen dem was wir vorhin besprochen hatten.
    
    Sie wollte es gleich erledigen
    
    und nach kurzer Zeit las sie mir den Text vor.
    
    Lieber Christian, da du zu geizig bist in unserem Büro eine Klimaanlage installieren zu lassen, und es daher im Sommer unerträglich heiß hier ist, haben Melanie und Ich beschlossen sommerlich gekleidet zu arbeiten, wir hoffen du hast nichts dagegen. Wir würden dich daher ersuchen dich kurz anzumelden, wenn du vorhast ins Büro zu kommen, damit du uns nicht zu freizügig antriffst.
    
    Ich musste lachen über diesen Text, war aber damit einverstanden und sie sendete das Mail.
    
    Danach arbeiteten wir normal weiter, ich hatte beschlossen erst darüber nachzudenken was Birgit mir da offenbart hatte, und vorerst nicht weiter darauf einzugehen.
    
    Mittags wollten wir etwas essen gehen, Birgit zog ihre Pumps wieder an, ich blieb meinen Vorsatz natürlich treu und ließ meine Schuhe im Mülleimer. Wir gingen in eine kleine Pizzeria, dass erste mal in meinem Leben betrat ich barfuß ein Restaurant.
    
    Viele Leute bemerkten das natürlich, und blickten kurz auf meine Füße, aber das störte mich mittlerweile nicht mehr, es fühlte sich gut und richtig für mich an und gehörte jetzt zu meiner Persönlichkeit.
    
    Anschließend machten wir uns auf den ...
«1...345...9»