1. Melanie (Meli) 5


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: Rolando

    ... auch den ganzen Abend zu bleiben, deshalb hat sie sie heimlich, als ich Getränke holen ging in ihre Tasche gesteckt.
    
    Du Biest, schimpfte ich lächelnd und warf zum Spaß einen Flip Flop nach ihr. Aber du hast ja Recht, es hat mir so gut gefallen dass ich eigentlich das ganze Wochenende keine Schuhe anhatte, obwohl ich sehr viel unterwegs war.
    
    Und warum trägst du dann jetzt welche? Wenn es dir so gut gefällt, stehe doch dazu, mich stört es nicht wenn du barfuß ins Büro kommst, stellte Birgit fest.
    
    Wenn es dich wirklich nicht stört, würde ich das sehr gerne machen, versuchte ich das nochmals bestätigt zu bekommen.
    
    Birgit nickte mir zu, und ich streifte die störenden Ballerinas von den Füßen.
    
    Dann ging ich meinen zweiten Flip Flop aufheben, der neben Birgit am Boden lag und warf beide vor Birgits Augen in den Mülleimer, die brauche ich ja jetzt scheinbar nicht mehr, bemerkte ich ihr gegenüber.
    
    Sie stand auf, kam zu meinem Schreibtisch, hob die Ballerinas auf und warf sie auch in den Müll, die wirst du dann vermutlich auch nicht mehr brauchen, stellte sie fest.
    
    Etwas verblüfft von dieser Aktion wurde mir bewusst, dass meinem schuhlosen Sommer nichts mehr im Wege stand. Sogar zur und in der Arbeit konnte ich ab jetzt befreit barfuß laufen, ohne mir darüber Gedanken zu machen.
    
    Aber was wird Christian dazu sagen, wenn er mal wieder im Büro ist und mich so sieht? Fragte ich Birgit.
    
    Das wird ihm sicher nicht stören, schließlich ist er ein Mann und die sehen ...
    ... doch gerne sommerlich gekleidete junge Frauen, aber ich kann ihm ja ein Mail schicken und ihm darauf vorbereiten, dass wir über die Sommermonate unseren Kleidungsstil etwas den Temperaturen anpassen werden und er uns vor seiner Ankunft Bescheid geben soll, antwortete sie.
    
    Meinst du damit nur die Schuhe, und heißt das, dass du sie auch ausziehst, fragte ich nach.
    
    Wir sind doch sowieso meistens unter uns Frauen, was spricht eigentlich dagegen wenn wir im Büro, wenn es im Sommer richtig heiß ist, leichter gekleidet sind und ich finde es eigentlich auch bequemer wenn ich hier keine Schuhe tragen muss, sagte sie, griff sich an die Füße und zog ihre Pumps aus.
    
    Und wo setzen wir die Grenze bei der sommerlichen Kleidung? Wollte ich jetzt von ihr wissen.
    
    Das muss jede für sich selbst entscheiden, meinetwegen kannst du auch nackig herumlaufen, dass ich nicht prüde bin hast du ja sicher am Freitag gemerkt, stellte sie fest.
    
    Jetzt sah ich sie sehr verwundert an, welchen Lauf nahm das hier gerade, wollte sie mich etwa schon wieder dazu verleiten, mich teilweise auszuziehen, hat sie etwa Spaß daran mich in solche Situationen zu bringen.
    
    Würde es dir denn gefallen wenn ich mich hier ganz ausziehen würde? Stichelte ich nach.
    
    Jetzt wurde sie leicht verlegen, dass hätte schon seinen Reiz gab sie zu, in meiner Phantasie stelle ich mir oft vor, dass jemand, egal ob Mann oder Frau, sich völlig nackt unter anderen Personen aufhält und das in ganz alltäglichen Situationen, zum ...
«1234...9»