1. Zur Domina gemacht Teil 02


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: bySena78

    ... Ich gebe ihnen das Geld und gehe zu meinem Vater zurück."
    
    Laval empfand kein Mitleid für sie, erklärte sich ihr gegenüber aber wenigstens frei von Spott und Hohn, zumindest was seinen Tonfall betraf.
    
    „Mit deinen Vater habe ich mich arrangiert, Anna. Gegen eine kleine Apanage wird er das Sorgerecht an das Amt abgeben, mit der Begründung dem Jungen nicht mehr gerecht werden zu können. Du kennst ihn. Würde ihn ein Sozialarbeiter so zu Gesicht bekommen, unser Ralfi wäre schon im Heim oder bei Pflegeeltern. Dort bekommt er dann einen neuen Namen, weißt du? Und so wie ich deinen Alten kenne, wird er diesen schnell vergessen. Deinen allerdings weiß er. Undankbare Schlampe hat er dich geschimpft. Tja, im Gegensatz zu mir, weiß er deine Talente nicht zu schätzen. Also Anna? Wie sieht es aus? Kann ich morgen die Messer wetzen?"
    
    „Du bist ein Schwein!" Stellte sie mit gebrochener Stimme fest.
    
    „Ich weiß. Du bist nicht die Erste, der das auffällt. Das ist meine Gabe. Und gleichzeitig mein Fetisch. Ich schubse gerne Menschen herum, mache sie mir gefügig und nutze sie nach Belieben. Den wenigsten fällt das im Übrigen auf, da bist du eine Ausnahme." Er erhob sich von der Sitzbank und tat vorsichtig ein paar Schritte. Anna hätte ihn in diesen Moment mit einem Rohrstock am liebsten solange geprügelt bis nur noch sein Skelett übriggeblieben wäre.
    
    „Au!! Scheiße! Wie soll ich denn da Dienst machen? Da haben wir es ein wenig zu gut gemeint, was?"
    
    Laval biss sich auf die Lippen ...
    ... und wirkte wie ein Mann, der barfüßig über einen Steinstrand spazierte.
    
    „Morgen um neun! Katrin kümmert sich derweil um den Jungen."
    
    Anna gab sich geschlagen. Sie konnte ihren Bruder nicht in Stich lassen, sie liebte ihn zu sehr. Ohne Ralfi hätte sie die letzten Jahre kaum überstanden.
    
    „Sie streichen das?"
    
    Laval versicherte ihr es noch einmal.
    
    „Ich habe dir bisher keinen Grund gegeben an meinem Wort zu zweifeln, richtig?"
    
    Anna war anderer Meinung.
    
    „Sie haben mir auch gesagt, dass ich diesen Vertrag nicht lesen muss."
    
    „Ich bin der festen Überzeugung, dass ich dir Gutes tue, Anna. Auch wenn du blind dafür zu sein scheinst. Vertrauen! Das fehlt dir mir gegenüber leider noch."
    
    „Wenn ich mich füge, lassen sie uns in zwei Jahren in Ruhe?" Laval blickte mit vom Schmerz verzerrten Gesicht auf sie herunter.
    
    „Vertrauen, Anna!"
    
    Ausgelernt
    
    Tatsächlich hatte sich Anna einigermaßen mit ihrem neuen Leben arrangieren können. Ralf und sie selbst auch waren gut versorgt, ihre Haussklavin war zu einer Freundin geworden und auch Katrin stellte für Anna mittlerweile eine echte Vertrauensperson da. Je mehr sie ihr Leben als Domina akzeptierte, desto mehr Freiheiten ließ ihr Laval, auch deshalb, weil sie sich mit echtem Talent um seine persönlichen Bedürfnisse sorgte. Mehr als einmal hatte sie ihn aus einer Ohnmacht holen müssen, mehr als einmal hatte er um ihre Gnade gefleht. Er fand in ihr eine Grenze, die er zuvor nicht gekannt hatte und schien ihr gegenüber ...
«12...131415...»