1. Zur Domina gemacht Teil 02


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: bySena78

    ... gesprochen hatte. Mit ruhiger Stimme erklärte sie ihm, dass sie jetzt einen Beruf hatte und deshalb ihr Aussehen verändern musste.
    
    „Gehen wir rein, ich zeige dir unsere neue Wohnung, ja?"
    
    Katrin folgte den beiden mit einigem Abstand. Sie hatte den Jungen längst in ihr Herz geschlossen, konnte aber mit seiner Schwester bisher nur wenig anfangen. Sie kam ihr primitiv und unbeholfen vor, wunderte sich immer noch, dass ihr Chef so viel Gefallen an ihr fand. Katrin kannte seinen Fetisch und seine Vorliebe für böse wirkende Frauen, bei diesem Mädchen aber hatte er seine Kunst übertrieben, wie sie fand.
    
    „Ich muss sie gleich noch einmal sprechen, Anna. Es geht um den morgigen Tag. Ich habe die Kleidung im Auto, die sie tragen werden, ich bringe sie ihnen später hoch."
    
    Anna nickte ihr zu, ging mit ihrem Bruder durch die neue Wohnung und sprach mit ihm über alles Mögliche. Solange er ihre Stimme hörte, schien er kein Problem mit ihrem veränderten Aussehen zu haben. Wahrscheinlich würde er es viel schneller akzeptieren können als sie selbst.
    
    Katrin beobachtete die beiden vom Sofa aus, hörte sie miteinander lachen und wartete darauf, dass Anna sich Zeit für sie nahm. Sie musste sich gedulden und erst als sie Lavals neuen Schützling daran erinnerte, dass auch sie ein Kind zu Hause hatte, war dieser bereit sich ihr zu widmen. Anna brachte ihren Bruder in sein Zimmer, schloss die Tür bis auf einen Spalt und kam dann zu Katrin rüber.
    
    „Morgen früh hole ich unseren Kleinen ...
    ... wieder ab, sie lernen dann auch meine Tochter kennen."
    
    Anna hob ihre fein gezeichneten Augenbrauen und unterbrach ihren Besuch.
    
    „Wir waren beim ‚Du' oder?"
    
    Katrin verneinte.
    
    „Pierre möchte, dass ich sie sieze. Sie können mich aber gerne weiterhin duzen."
    
    Die junge Frau schien ein echtes Problem damit zu haben. Wahrscheinlich hatte sie darauf gehofft, ihr näher zu kommen und eine freundschaftliche Bindung aufzubauen. Stattdessen isolierte sie Laval weiter.
    
    Anna sprach sie auch prompt darauf an.
    
    „Warum tut er das? Erklär es mir bitte, ich verstehe es nicht."
    
    Katrin überging ihre Frage. Laval zahlte ihren Lohn, von daher brauchte sie sich die Frage nicht zu stellen, wem ihre Loyalität gehörte.
    
    „Ich bringe die beiden dann zum Kindergarten. Er fühlt sich übrigens sehr wohl dort. Seine Kindergärtnerinnen sind mit seiner Gruppe schon in den Vorschulvorbereitungen und sich sicher, dass Ralfi seine Defizite schnell aufholen wird."
    
    „Welche Defizite?" Fragte Anna in einem harschen Ton.
    
    „Sprachlich vor allem, aber auch sozial. In vielen Dingen ist Ralf noch nicht so weit wie andere Kinder. Pierre hat mir erzählt, dass ihr beiden viel in eurer Vergangenheit durchlitten habt. Sie haben sich alle Mühe gegeben und sicher viel Schaden von ihm abwenden können, aber dennoch hat ihn sein Umfeld geprägt, das ist völlig normal."
    
    „Wann werde ich seine Erzieherinnen kennenlernen?"
    
    „Ich werde Pierre fragen, ob er damit einverstanden ist. Er möchte eigentlich ...
«1234...17»