1. Zur Domina gemacht Teil 02


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: bySena78

    ... nicht, dass sie sich um Alltäglichkeiten kümmern müssen."
    
    „Mein Bruder ist keine Alltäglichkeit für mich. Ich komme morgen, gib ihnen Bescheid!"
    
    Katrin blickte sie mitleidig an und wartete einen Moment lang ab, in der Hoffnung, dass sich die junge Frau ein wenig beruhigte.
    
    „Tut mir leid, aber ich glaube, dass das ihr Terminkalender nicht zulassen wird."
    
    „Was für Termine? Was hat dieses Schwein mit mir noch vor? Weißt du was? Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn ich mit Ralf bei meinem Vater geblieben wäre."
    
    Ralf hatte ihren Ausbruch gehört und kam aus seinem neuen Zimmer heraus, einen Plüschhasen in den Händen haltend. Er war sichtlich erschrocken über die laute Stimme seiner Schwester. Früher war es der Vater gewesen, der geschrien hatte.
    
    „Bist Du böse auf mich?" Fragte er leise.
    
    Anna stand auf, ging ihm entgegen und kniete sich vor ihm hin. Sie streichelte sein Gesicht und drückte seinen Körper an ihre Brust.
    
    „Alles gut, mein Schatz. Ich komme gleich und lese dir vor, ja? So wie immer. Geh bitte wieder in dein Zimmer, ich rede nur noch ein wenig mit der Katrin, ja?"
    
    Ralf blickte zu Lavals Empfangsdame rüber und winkte ihr zu. Dann fragte er seine Schwester.
    
    „Bist du böse auf die Katrin? Sie ist ganz lieb zu mir, sie meint es bestimmt nicht so." Versuchte der kleine Junge, sie zu beschwichtigen.
    
    „Tut mir leid, ich bin einfach nur müde von dem Tag. Geh jetzt bitte!"
    
    Der Junge gab sich zufrieden und ließ die beiden Frauen wieder ...
    ... allein. Anna kam zu der Sitzgruppe zurück und setzte sich Katrin gegenüber.
    
    „Also? Wie sieht mein Tag morgen aus?" Fragte sie, all ihre Beherrschung dabei aufbietend.
    
    Katrin holte ihr Handy aus der Tasche, wischte mit ihrem rechten Zeigefinger über dessen Display und legte das Gerät dann vor Anna auf den Tisch.
    
    „Ich schicke ihnen ihre Tagespläne künftig zu. Pierre hat sie für die nächsten Monate bereits festgelegt, soweit bis ihre Ausbildung abgeschlossen ist."
    
    „Er hat mit ihnen darüber gesprochen?"
    
    „Ja. Sie brauchen sich nicht zu schämen, bei uns verkehren viele Menschen aus diesem Personenkreis. Ich habe persönlich kein Problem mit dem, was sie künftig praktizieren werden."
    
    „Sind sie selbst Teil dieses..." Anna Stimme bekam etwas Verächtliches. „...Kreises?"
    
    Katrin ließ sich nicht provozieren, hielt den Blick der jungen Blondine stand und nahm das Handy wieder an sich.
    
    „Nein. Anscheinend braucht Pierre auch Menschen um sich herum, die noch normal ticken."
    
    Anna biss ihre Zähne zusammen, nur mit Mühe einen weiteren Ausbruch unterdrückend. Bisher hatte sie auch normal getickt.
    
    „Gehen wir kurz den Tag durch?"
    
    Anna blickte die Rothaarige solange in die Augen bis diese sich abwendete.
    
    „Gut! Fang an. Ich kann die Polizei ja dann immer noch rufen. Erpressung nennt man so etwas, richtig?"
    
    Die elegant gekleidete Rothaarige ließ zum ersten Mal durchblicken, dass sie ungehalten wurde.
    
    „Nein, das nennt man Chance. Du bekommst alles in den Arsch ...
«1...345...17»