1. Zur Domina gemacht Teil 02


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: bySena78

    ... geblasen, was sich andere erst mühsam verdienen mussten. Irgendwann wird er sein Interesse an dir verlieren, halte einfach so lange durch, bis es soweit ist."
    
    Anna schloss die Augen und versuchte sich zu beherrschen. Für Ralf würde sie das hier noch eine Weile aushalten, wie lange, das wusste sie nicht. Vielleicht verschwand sie einfach über Nacht mit ihm? Es würde sie nicht überraschen, wenn Laval auch daran gedacht hätte.
    
    „Morgen um neun kommt euer Bodytrainer. Er wird ihre bereits erworbenen Kenntnisse, die den Sport betreffen, steigern und Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer bei ihnen ausbauen. Danach fahren sie mit dem Taxi zu Pierres Haus, die Adresse schreibe ich ihnen auf. Er wird ihnen dort die nächste Lektion erteilen. Am Nachmittag kommt Lydia und wird ihnen zeigen, was es mit Bondage auf sich hat und anschließend ihren Dienst hier übernehmen. Sie ist eine gute Haut, ich hoffe, sie behandeln sie entsprechend."
    
    Die rothaarige Dame lächelte, stand auf und nickte Anna zu.
    
    „Ich mach mich dann mal auf den Heimweg. Sehen sie nicht alles so verbissen. Konzentrieren sie sich lieber auf all das Gute, dass ihnen und ihrem Bruder widerfahren wird."
    
    Sie blieb noch einmal vor der Tür stehen und wandte sich zu der Sitzgruppe um. Anna hatte darauf verzichtet sie zur Tür zu begleiten. Sie wollte nur noch, dass man sie in Ruhe ließ.
    
    „Ach, ja. Die Kleidung für morgen. Ich klingle gleich noch einmal, ja?"
    
    Die junge Frau antwortete nicht, starrte vor sich hin und ...
    ... klammerte Lavals Assistentin völlig aus ihrer Wahrnehmung aus. Katrin nahm es hin, sorgte dafür, dass die Wohnungstür nicht ins Schloss fiel und ging runter zum Auto. Nach ein paar Minuten, schob sie den Kleidersack durch den zuvor offengelassenen Spalt zwischen Wohnungstür und Türstock und verabschiedete sich endgültig.
    
    „Bis morgen dann."
    
    Anna reagierte nicht, wartete ab bis sich die Wohnungstür geschlossen hatte und ging rüber in das Zimmer ihres Bruders, legte sich zu ihm ins Bett und las ihm die versprochene Geschichte vor. Später erzählten sie noch miteinander, spekulierten über ihre Zukunft, solange bis Ralfi, völlig übermüdet, eingeschlafen war. Sie blieb neben ihm liegen, konnte in seiner Gesellschaft Ruhe finden und über all das, was sie heute erlebt hatte, nachdenken. Zwei Jahre! Auch sie würden vorbeigehen.
    
    Eine weitere Lektion
    
    Der Morgen war genauso abgelaufen, wie Katrin ihn vorhergesagt hatte. Um halb Acht hatte Lavals Sekretärin bei ihr geklingelt und Ralfi für den Kindergarten abgeholt. Ihre kleine Tochter hatte Anna erschrocken angesehen, sie schien genauso wenig mit deren Aussehen zurechtzukommen wie Ralf am Tag zuvor. Es war so schwer für Anna, solche Blicke zu ertragen. Sie hatte ein Stück von sich verloren, das wurde immer deutlicher für sie.
    
    Übel gelaunt zog sie sich für das anstehende Training um und suchte sich dabei vorzustellen, wie dieses ablaufen könnte. Gespannt wartete sie auf den Termin und punkt Neun klingelte es dann auch an ihrer ...
«12...456...17»