1. Ein heißes Wochenende


    Datum: 01.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... sei.
    
    Die Antwort war für Holger eine nicht gedachte Aktion von Jessica. Sie stülpte einfach ihr Shirt über den Kopf mit den Worten: ´Du hast recht, erstens ist es wirklich sehr warm, zweitens ist außer uns zwei keiner daheim, und drittens,… , sie stockte im Redefluß, nahm ein Geschirrteil und steckte es in den Geschirrspüler.
    
    ´Was drittens ?´, hakte Holger fragend nach, und starrte dabei verblüfft auf die entblößten Brüste seiner Schwester, die sehr wohlgeformt waren. ´Wie gefalle ich dir eigentlich als Mädchen´ fragte Jessica stattdessen. ´Betrachte mich mal nicht als deine Schwester, wie findest du mich´. Auf die Frage nicht vorbereitet, antwortete Holger nur mit einem ´Geil, absolut geil´. ´Was würdest du jetzt tun, wenn ich jetzt nicht deine Schwester wäre´, fragte Jessica weiter. ´Dich vernaschen´, war die spontane Antwort von Holger, welcher im selben Augenblick eine knallrote Birne bekam, für das, was er eben gesagt hatte. ´Ja, und worauf wartest du jetzt ´, fragte Jessica. ´Mensch Holger, hast du noch nicht bemerkt, daß ich es schon lang auf dich abgesehen habe. Ich weiß, ich bin deine Schwester, aber,…..was niemand weiß, macht doch keinen heiß, oder. Ich weiß auch, daß du einen ziemlich großen Penis hast und dich auch rasierst.´
    
    ´Woher willst du das wissen´, fragte Holger ziemlich verwirrt. ´Erstens, sei nicht böse, habe ich dich ein paarmal durchs Schlüsselloch beobachtet, wenn du beim duschen warst. Und zweitens, da Mam und Pa sich garantiert nicht im ...
    ... Intimbereich rasieren, außerdem Mam rötliche Haare, Pa mittlerweile graue Haare hat, und ich, schau selbst, blonde, kann es nur ersichtlich sein, wenn sich braune Haare, welche auch nicht gerade als Kopfhaar aussehen, sich an MEINEM Rasierer befinden, daß DU dich damit rasierst.´
    
    Mit diesem Ergebnis konfrontiert, setzte sich Holger erst mal und stützte seinen Kopf in seine Hände, seine Gesichtsröte verbergend. Jessica kniete sich vor ihn, nahm seine Hände von der Stirn weg, küßte ihn dahin, und begann sogleich, ziemlich forsch mit einer Hand in seiner Boxer Short zu suchen.
    
    Nach wenigen Sekunden beförderte Jessica auch sogleich das erigierte Glied aus Holger´s Short, natürlich blank rasiert, womit
    
    Jessica ihrem Spürsinn Recht geben durfte. Sie hatte Recht gehabt, daß an ihrem Rasierer die Schamhaare von Holger waren. Seiner Niederlage bewußt, ließ sich Holger einfach nach hinten auf das Sofa fallen, das im Eßzimmer stand. Jessica zog ihrem Bruder nun seinen Boxershort einfach runter, wobei sich sein Penis der plötzlichen Freiheit mit einem „Standing Ovation“ bedankte. Jessica konnte natürlich dieser Einladung nicht widerstehen, und begann sofort, sich diesem doch stattlichen Pfahl zu bemächtigen. Sie schob die Vorhaut zunächst ein paarmal kräftig hin und her, ehe sie vorsichtig mit ihrem Mund begann, diesen Pfahl nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
    
    Holger genoß sichtlich, was ihm Jessica soeben bescherte. So etwas ist ihm in seinen noch jungen Jahren doch noch ...
«1234...11»