1. Heiße gefüllte Titten mit scharfer Soße


    Datum: 05.02.2023, Kategorien: Humor Autor: A-Beatrye

    ... eine Tür gehen, wonach ein mechanisches Surren zu hören war, dann war es wieder ruhig. Plötzlich war Manfred wieder vor ihr und nahm die Maske ab.
    
    „Bestimmt möchtest du die weitere Zubereitung sehen“, sagte er und trat von ihr weg und hinter den Küchenblock.
    
    „Okay“, sagte er, „heiße gefüllte Titten mit scharfer Soße. Wir beginnen als erstes mit dem Schneiden aller Zutaten, da wäre für die Füllung, Koriander, Zwiebeln und später das Euterfleisch und für die Soße wieder Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Tomaten, Chili und ganz wichtig Ingwer.“
    
    Jessica sah, wie er gekonnt alle Zutaten mit dem Messer in kleine Häufchen hakte und wieder zurück in die Schale füllte.
    
    „So nun füllen wir die Zutaten für die Soße mit den Pfeffer- und Salzkörnern in diesen Mörser und zerstampfen alles sorgfältig.“
    
    Jessica sah, dass er dabei richtiggehend ins Schwitzen geriet. Er sah kurz auf und meinte dann, gleiches Recht für alle und zog sich sein Hemd aus. Jessica, die mittlerweile selber schwitzte und das Gefühl bekam, auf kleiner Flamme geröstet zu werden, gefiel trotz allem, was sie sah. Manfred war sehr gut trainiert und hatte keinerlei Haare auf der Brust.
    
    „So. Der erste Schritt für die Soße ist gemacht, aber eine scharfe Soße ist keine richtig gute Soße, wenn nicht auch etwas Süße dabei ist. Dafür verwende ich hier aber keinen Zucker, sondern diese Tomaten und“ er kam um den Küchenblock herum, „diese saftigen Pfirsiche aus dem Garten meines Freundes. Probier mal - du meine Güte, ...
    ... ist dass heiß. Mädchen, warum sagst du nichts. Du wirst ja förmlich gegrillt.“
    
    Manfred schaltete die Wärmestrahler auf ein deutlich erträglicheres Mass herunter, dann steckte er Jessica ein Stück vom Pfirsich in den Mund. Jessica fand es fruchtig, süß und saftig, und als er ihr noch ein zweites Stück hin hielt, schnappte sie so gierig danach, dass sie ihm fast in die Finger biss.
    
    „Vorsicht, ich brauch meine Finger noch. Hast wohl Durst. Moment. Ich habe da was Gutes.“
    
    Er holte eine Flasche vor, auf der ein Pirat abgebildet war.
    
    „Ich trinke keinen Rum“, sagte Jessica.
    
    „Oh, das ist auch kein Rum, dass ist sehr teurer exklusiver Rotwein, wenig Alkohol und viel Frucht.“
    
    Er schüttete ein und hielt das Glas an ihre Lippen und es schmeckte wirklich sehr gut. Sie leerte das Glas bis zur Neige.
    
    „Da sind jetzt aber nicht schon wieder KO-Tropfen drin, oder?“
    
    „Aber nein, wo denkst du hin. Du sollst doch das schöne Spiel bis zum Ende genießen können.“
    
    „Das hier ist für dich ein Spiel?“
    
    „Aber natürlich. Später werden die Gäste ihre Lieben, von denen sie schon immer kosten wollten, hierherbringen und sie werden das erleben, was du grade erlebst. Das ist doch toll.“
    
    Jessica fand nichts daran toll. Außer vielleicht die etwas zu kurz geratene Ölmassage.
    
    „Und wie geht es jetzt weiter?“
    
    „Gut das du mich daran erinnerst. Also die Pfirsiche werden entsteint und zusammen mit dem Inhalt des Mörsern und den gehäuteten Tomaten in einem Mixer püriert. Jetzt kommen ...