1. Heiße gefüllte Titten mit scharfer Soße


    Datum: 05.02.2023, Kategorien: Humor Autor: A-Beatrye

    ... wir zu der Füllung. Als erstes holen wir das Tittenfleisch aus dem Topf. Es hat da, nach dem ich es gestern sechs Stunden gewässert habe, zwei Stunden gekocht, um es schön weich werden zu lassen. Entgegen der gängigen Annahme kann man Titte nämlich nicht direkt zubereiten.“
    
    „Von wem ist den die Titte“, wollte Jessica wissen.
    
    "Ich weiß gerade nicht genau, aber ich denke diese ist von Helga.“ sagte Manfred sinnierend, während er das Stück Fleisch auf der Bratengabel betrachtete.
    
    „Von Helga“, stammelte Jessica.
    
    „Ja, sie hatte wirklich einen besonders großen Euter, mit denen ich viele schöne Titten füllen kann“, grinste Manfred.
    
    Er ging zum Kühlschrank und holte ein Blech heraus, wo Reihen von Teigballen abgelegt waren. Dann nahm er ein wirklich großes Messer und sagte: „Nun kommen wir zu deinen Titten.“
    
    „Oh nein, bitte nicht, lass mir bitte meine Titten. Ich verspreche alles für dich zutun, wirklich alles.“
    
    „Ach Jessica, hab doch keine Angst. Der nächste Akt geht ganz schnell, du wirst sehen.“
    
    Er trat auf sie zu und sie schloss vor Angst ihre Augen. Sie spürte seine Hand, die ganz leicht und sanft ihre Brust umfasste und dann die Knospe zwirbelte.
    
    „Wirklich wundervolle Titten hast du“, hörte sie ihn noch sagen und dann verschwand seine Hand.
    
    Vor Spannung zitternd erwartete sie den stechenden Schmerz des Messers an ihrer Titte, doch er schien sie quälen zu wollen. Sie hörte seine Schritte um sich herum und wie er wieder hinter den Küchenblock ging. ...
    ... Vorsichtig öffnete sie die Augen und sah ihn dort stehen. Vor sich stand ein blauer Block mit Vertiefungen, in die er grade flache Scheiben des Teiges drückte.
    
    Als er die nächste Scheibe nahm, zeigte er ihr kurz, dass diese in der Mitte eine etwas dunklere Stelle besaß. Dann drückte er auch diese in die Form, bis alle Vertiefungen gefüllt waren. Danach holte er die Zwiebeln und den Koriander nach vorne, würfelte die gekochte Titte in sehr kleine Stücke und durchmengte alles. Mit einem Löffel füllte er alles in die Formen. Am Ende klappte er von allen Seiten die Ränder hoch und zwirbelte den Teig zusammen.
    
    Vorsichtig legte er eine Bambusmatte darauf und drehte alles um. Bevor Jessica jedoch erkennen konnte, was es war, hatte Manfred einen Bambuskorbdeckel daraufgestellt und alles auf einen mit Wasser gefüllten Wok platziert. Dann trat er wieder auf Jessica zu.
    
    „Und nun zu dir.“
    
    „Nimmst du jetzt meine Titten?“
    
    „Jessica, die habe ich doch schon längst.“
    
    „Ja aber, aber...“, stotterte Jessica.
    
    „Ich befreie dich erstmal.“
    
    Manfred ging auf Jessica zu und drückte auf einen Knopf, mit einem Klick sprangen die Fußfesseln auf.
    
    „...aber Helga?“
    
    Plötzlich schien Manfred zu begreifen, was Jessica dachte und er begann zu lachen. Er bekam sich kaum noch ein vor Lachen.
    
    „Mensch Jessica, was kommst du auf Ideen.“
    
    Mit einem zweiten Klick waren auch ihre Hände frei und er hielt ihr immer noch kichernd seine Hand hin, um sie durch den Raum zu führen.
    
    „Komm ...