1. Spermama


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak

    ... seine Penisse nicht schlaffer.
    
    "Das würdest du für mich tun?"
    
    Ich fasste vorsichtig seinen harten oberen Penis an.
    
    "Irgendetwas sagt mir, dass wir beide Spaß haben werden"
    
    Ich stand auf und zog meine Hose aus. Ich entkleidete mich vollständig vor meinem Sohn.
    
    "Also? Willst du es?" fragte ich ihn.
    
    "Ja" sagte er schwer atmend als er mich musterte.
    
    "Wie willst du dein erstes Mal haben?" fragte ich und lehnte mich zurück, perfekt um meine Brüste in Szene zu setzen.
    
    "Ich weiß nicht... Doggy?"
    
    Egal was er sagen würde, machte mich heiß. Die Antwort gefiel mir also. Ich drehte mich um und ging in die Hocke, drückte im Hohlkreuz meinen Po nach hinten. Ich wusste worauf es ankommt.
    
    "Na dann, komm"
    
    Er zögerte aber. Er ging hinter mir auf die Knie und traute sich kaum mich anzufassen.
    
    "Sollten wir nicht... ein Kondom benutzen?" fragte er.
    
    Ich drehte mich nach hinten. "Sollten wir eigentlich. Aber willst du dein erstes Mal wirklich mit Gummi? Ich hätte bestimmt eins da, wenn du willst. Aber ich kann nicht garantieren, dass es noch nicht abgelaufen ist"
    
    "Du hast kein Problem damit, wenn ich... du weißt schon... In dir komme?"
    
    "Weißt du... Dein Vater und ich haben zwei Jahre gebraucht um dich zu zeugen. Von diesem einem Mal werde ich nicht schwanger"
    
    "Nein, ich meine weil du meine Mutter bist und so..."
    
    "Du bist bereit dazu deinen Penis in mich zu stecken, aber in mir kommen willst du nicht?" fragte ich sarkastisch. "Nun mach ...
    ... schon"
    
    "Sollte ich dich nicht vorher lecken oder so, damit du feucht genug bist?"
    
    "Nur wenn du das möchtest. Glaub mir: ich bin feucht genug."
    
    Ich drehte mich ungeduldig nach vorne. Nun mach schon, dachte ich mir. Mama will gefickt werden. Er sah nicht mehr nach hinten, aber ich merkte, wie er näher kam. Er legte seine Hände auf meinen Hintern und ich spürte seine Eichel an meinen Schamlippen. Wieder zögerte er und wartete, als würde meine Muschi seinen Schwanz von alleine in sich aufnehmen. Seine Hände lagen regungslos auf meinen Pobacken und ich spürte förmlich seinen Blick auf meiner Muschi. Ich musste keine Gedankenleserin sein, um zu wissen was er sich dachte: Soll ich es tun, oder nicht?
    
    Ich war da schon weiter. Ich war eine Mutter, die auf allen Vieren vor ihrem Sohn hockte und ihren Hintern anbot wie ein paarungswilliger Bonobo. Kein Sex zu haben war für mich keine Option. Mutti musste ihm wohl zeigen wo es lang geht. Ich fasste mit meiner Hand zwischen meine Beine und ertastete seinen oberen Penis.
    
    "Mama" stöhnte er, als ich ihn langsam zwischen meine Schamlippen führte und meine Hüfte gegen seine drückte. Stück für Stück drang er in mir ein und obwohl ich wusste wie groß sein Penis war, war ich überrascht wie groß er sich in mir anfühlte. Ich wollte cool bleiben und keinen Ton von mir geben, aber ich konnte mein genüssliches Stöhnen nicht unterdrücken. Er blieb einfach regungslos hinter mir stehen, seine Hände an meinem Hintern und sein Schwanz in mir. Ich bewegte ...
«1...345...9»