1. Spermama


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak

    Ich feilte gerade meine Fingernägel, denn als ich beim letzten Mal bei mir Hand anlegte (ich spreche von Masturbation), hat es so unangenehm an meiner Scheidenwand gekratzt. Ich bemühte mich also meine Nägel so rund wie nur möglich zu bekommen, als ich die Tür zu fallen hörte.
    
    Ganz neugierig wartete ich darauf, dass mein Sohn zu mir ins Wohnzimmer kommen würde, denn ich wusste, dass er etwas zu erzählen hatte.
    
    "Na, wie lief es?" fragte ich und sah schon ein enttäuschtes Gesicht. "Ist mein Junge jetzt ein Mann?" schob ich hinterher obwohl ich an seiner Reaktion schon wissen müsste, dass die Frage unnötig war. Er fiel erschöpft mit dem Gesicht voran auf die Couch.
    
    "Nein" murmelte er in das Polster.
    
    "Was ist denn passiert?" fragte ich interessiert und streichelte seinen Kopf, den er neben meiner Hüfte platzierte.
    
    "Wie beim letzten Mal" erklärte er. "Diesmal hat sie es aber nicht einmal versucht"
    
    "Das tut mir leid" sprach ich mein Mitleid aus.
    
    Mein Sohn Maximilian richtete sich auf.
    
    "Ist es denn wirklich so schlimm? Ich hätte nie gedacht, dass ich damit solche Probleme hätte" erklärte er traurig.
    
    An dieser Stelle sollte ich den Leser vielleicht aufklären: mein Sohn Maximilian ist etwas ganz besonderes. Das sage ich nicht nur einfach so als Mutter - was ich meine ist: er kam mit einer körperlichen Besonderheit zur Welt. Als Behinderung würde ich es nicht bezeichnen, aber so wie es um meinen Sohn steht, stellt es zumindest eine Einschränkung dar, mit ...
    ... einer Frau intim zu werden. Mein Sohn Maximilian leidet unter einer Diphallie, d.h. er wurde mit zwei Penissen geboren.
    
    Seit er ein kleiner Junge war habe ich ihn nicht mehr nackt gesehen und kann mir nur erahnen wie es bei ihm da unten aussieht, aber es scheint die Mädels abzuschrecken.
    
    "Natürlich ist das nicht schlimm" erklärte ich ihm. "Eigentlich ist es etwas großartiges, wovon viele Frauen fantasieren. Du hast nur die falschen getroffen"
    
    Zugegeben: wüsste ich nichts von dieser Anomalie, käme auch mir diese Fantasie nicht in den Sinn, aber wenn ich darüber nachdachte, war es doch eine sehr erregende Vorstellung. Ein Mann mit zwei Penissen? Das ist, als würde man einen Dreier machen, nur mit einem Mann. Mal im Ernst: ich fände das heiß.
    
    "Die Mädels sind jung und wissen noch gar nicht was sie wollen oder worauf es ankommt. Du brauchst eher eine reife Frau, die es zu schätzen weiß. Glaub mir, wenn du nicht mein Sohn wärst..."
    
    "Oh Gott, Mama!" rief Maximilian dazwischen. "Diese Bilder!"
    
    Ich lachte. "Ich meine ja nur. Ich würde mich über einen zweiten Penis beim Mann freuen"
    
    Ein zweiter Penis. Ich habe ja fast nie mit meinem Sohn darüber gesprochen - es ist ja auch merkwürdig mit seinen Kindern über ihre Genitalien zu sprechen, aber irgendwie wollte ich es doch wissen.
    
    "Sag Mal... Werden eigentlich beide... hart?" fragte ich neugierig.
    
    "Natürlich, was denn sonst?"
    
    Ich, weiter: "Und... Kannst du auch mit beiden... kommen?"
    
    "Na klar. Sind doch ...
«1234...9»