1. Spermama


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak

    ... nachdem sich nichts rührte. "Ich kann einfach nicht vor meiner Mutter masturbieren"
    
    Innerlich geriet ich in Panik. Ich wollte es unbedingt sehen, also zog ich alle notwendigen Register. D.h. ich fasste mir an mein Top und zog es aus.
    
    "Was soll das werden?" fragte Maximilian, als ich meinen BH öffnete und ihn auszog.
    
    "Vielleicht hilft ein optischer Reiz?" fragte ich.
    
    "Du meinst die Brüste meiner Mutter sollen mir helfen einen hochzubekommen?" fragte er schnippisch. Ich deutete mit meinem Blick an, dass er an sich heruntersehen soll. Meine Brüste waren eine Hilfe - und wie. Seine Hände brachten nichts, aber meine Brüste bewirkten Wunder. Seine Penisse wuchsen und streckten sich mir entgegen. Ich mag zwar ein wenig älter sein mit meinen 44 Jahren, aber meinen 85E Brüsten sah man das nicht an. Während mein Sohn vor Scham im Boden versank, als er wegen der Brüste seiner eigenen Mutter eine bzw. zwei Erektionen bekam, erfüllte es mich mit Stolz. Ich fühlte mich mit einem Schlag sexy. Nicht einmal seine masturbierenden Hände bekamen es hin, aber meine Brüste schon. Und wie gesagt: es waren die Brüste seiner Mutter - normalerweise muss das ein Handycap gewesen sein, doch ich schaffte das Unmögliche.
    
    Aber ich war nicht nur stolz auf meine großen Brüste, sondern ich war ebenso stolz auf den Sohn, den ich mit meinem Körper erschuf. Seine Penisse ragten empor und ich war überwältigt von der Größe. Ich kann nicht gut schätzen, aber sie waren jeweils bestimmt 20 Zentimeter ...
    ... lang. Mein Sohn hatte also nicht einen, sondern zwei Riesenlümmel. Mir lief das Wasser im Munde zusammen, als ich die Penisse meines Sohnes bestaunte. Was man damit alles machen könnte, dachte ich. Welche normale Frau würde das abschreckend finden, fragte ich mich. Wenn es nicht mein eigener Sohn wäre, hätte ich sofort meine Lippen über seine Eichel gelegt und seinen Schwanz gelutscht bis mir einer seiner Schwänze in den Mund und der andere auf die Titten spritzt. Ich hätte ihn an den Schwänzen gepackt und mir beide eingeführt. Einen in meine Muschi und einen in meinen Hintern oder beide gleichzeitig in meine mittlerweile klatschnasse Muschi.
    
    "Also ich sehe damit kein Problem" sprach ich.
    
    "Wie meinst du das?"
    
    "Also ICH würde damit klar kommen"
    
    "Oh Gott, Mama..."
    
    "Na, was denn? Die sind ja ziemlich groß und dann auch noch zwei, aber vergiss nicht: ich habe deinen Dickschädel durch meine Mumu bekommen. Da habe ich keine Angst mehr von einem oder zwei Penissen"
    
    Wir sahen uns einen Moment lang an. Mein Sohn unten ohne, ich oben ohne.
    
    "Ich könnte dir helfen..." sagte ich und sah ihm in die Augen.
    
    "Du meinst... Sex?" fragte er verunsichert. Ich nickte.
    
    "Aber du bist meine Mutter..."
    
    "Mir ist klar, dass das komisch ist. Aber immerhin kann ich garantieren, dass es diesmal funktioniert. Du könntest es ja bei anderen versuchen, aber das war bisher ja nicht so erfolgreich"
    
    Er sah mich musternd an. Dass seine Mutter ihm anbot mit ihm zu schlafen machte ...
«1234...9»