1. Harry Potter und das Zauberbuch der Wünsche - Kapi


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Berühmtheiten, Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: spy691

    ... Brüste waren für Ginnys Geschmack etwas zu klein aber sie meinte, jetzt wo sie sich genauer betrachtete, doch zu erkennen das sie gewachsen sind. Sie griff leicht mit ihrer rechten Hand zu und war sich sicher, ihre Brüsten sind gewachsen. Leicht streichelte sie über ihre Nippel und sie biss sich auf die Lippen. Mit der linken Hand streifte sie ihren Slip herunter und bemerkte leichte Stoppel an ihrer Vagina.
    
    Ginny war Überrascht, sie hatte sich vor der Quidditch- Weltmeisterschaft rasiert und bis jetzt reichte es immer aus ihr Schamhaar einmal im Monat zu schneiden. Nun aber reagierte ihr Körper offenbar, auf ihre zunehmenden sexuelle Aktivität und ließ ihren Körper sich rasch entwickeln. Mit der rechten Hand immer noch ihre beiden Titten verwöhnend, fing ihre Vagina auch schon an Saft zu produzieren. Ginny konnte nicht widerstehen und steckte sich den Mittelfinger, der linken Hand, in ihre Liebesgrotte. Sie schloss die Augen und begann sich, unter immer lauter werdenden stöhn Lauten, zu verwöhnen.
    
    Der Schnatz merkte das seine neue Besitzerin wieder aktiv wurde, der Duft war unverkennbar und so spreizte er sein Flügel und flog los. Zuerst flog er zu ihrem Mund und berührte ganz leicht ihre Lippen. Ginny von dem Gefühl auf ihrem Mund überrascht, öffnete ihre Augen und mit ihren hellbraunen Augen erblickte sie ihren kleinen Liebhaber. Sofort öffnete sie ihre Lippen und umschloss halb den Schnatz. Mit der Zunge umspielte sie in und machte ihn schön feucht. Er legte seine ...
    ... Flügel wieder an und Ginny konnte ihn komplett in den Mund nehmen. Ihre rechte Hand lies von ihren Brüsten ab und ergriff den Schnatz in ihrem Mund. Ganz langsam und geschmeidig zog sie ihn über ihre Haut. Den Hals herunter, dass Schlüsselbein lang und dann über ihre Brüste. Ihr Liebhaber hinterließ dabei eine feuchte Spur auf der Haut und Ginny stellte sich vor das es Harrys Küsse waren.
    
    Als sie anfing, ihre Nippel zu umkurven, fing der Schnatz von selber an zu vibrieren. Ginnys Beine fingen an zu zittern und mittlerweile wusste sie was das bedeutete. Sie sah in den Spiegel, ihre Vagina hatte sich schon leicht geöffnet und ihr Nektar begann langsam aber sicher aus ihr raus zu tropfen. Sie hörte auf ihre Brüste zu umspielen und macht sie sich auf den Weg zum Becken.
    
    Das Becken war bestimmt 8 m lang und 4 m breit, hatte aber an der linken Seite einen kleinen abgetrennten Bereich indem man gut liegen konnte. Als Ginny den Beckenrand erreicht hatte, stoppte sie, der Schnatz vibrierte noch immer in ihrer Hand. Sie legte sich in den abgetrennten Bereich und war erfreut, dass das Wasser genau die richtige Temperatur für sie hatte. Mit ihrem Liebhaber, in der rechten Hand, fing sie wieder, abwechselnd an ihren Titten zu spielen. Die linke Hand wanderte ebenfalls hoch und knetet, die jeweils freie Titte. Ginny spürte wie sie immer erregter wurde und wollte noch mehr. Den Schnatz weiter runter führend, zu ihrer Vagina, meinte sie, dass er brennende Spuren auf ihrer zarten Haut ...
«1234...7»