1. Harry Potter und das Zauberbuch der Wünsche - Kapi


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Berühmtheiten, Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: spy691

    ... gebraut der verhindert das meine Eizellen befruchtet werden können."
    
    Malfoy begann zu essen, nun da das geklärt war und Pansy keinen Verdacht schöpfte, schien dieses ein sehr gutes Jahr für ihn zu werden. Er belud schon das zweite Mal seinen Teller, da kamen die Posteulen in die Halle geflogen. Eine warf einen Brief genau vor ihm ab und er erkannte das Siegel seinens Vaters auf dem Brief. Schnell öffnete er ihn und las.
    
    Draco etwas schlimmes ist passiert. Das Tattoo deiner Mutter hat sich verändert, es ist nicht mehr giftgrün sondern leuchtend rot. Wir können bis jetzt nur vermuten was das bedeutet. Deine Mutter glaubt das sie Schwanger ist, beteuert aber das sie sich nicht erinner kann, dass sie wer in die Fotze gefickt hat. Sobald wir genaueres wissen schreiben wir dir.
    
    Draco war der Appetit vergangen. Er blickte in Richtung des Gryffindor Tisches und sah Ron, Harry und Hermine nebeneinander sitzen. Für Malfoy war klar, dass Ron seine Mutter, mit Hilfe des Buches verzaubert und geschwängert hatte. Er wollte Rache, Rons Schwester Ginny setzte sich neben ihren Bruder und in Malfoy begann ein Plan zu reifen.
    
    Lavender Brown erwachte als letzte in ihrem Schlafraum, alle anderen schien fertig zu sein und wohl schon zu Frühstücken. Sie war schon immer ein Morgenmuffel und so brauchte sie etwas länger wie alle anderen. Immer noch etwas verschlafen setzte sie sich, neben ihre beste Freundin ...
    ... Parvati Patil, an den Gryffindor Tisch und begann zu essen. Das die Post kam, nahm sie erst war als ein Brief genau vor ihr landete. Normalerweise bekam sie selten Post und so griff sie schnell nach ihm. Der Brief trug das Zeichen des Schulleiters und in fein säuberlicher Handschrift stand ihr Name auf dem Brief. Etwas verwundert öffnete sie ihn und überflog den Inhalt des Briefes.
    
    Lavender Brown,
    
    bitte finden sie sich heute Abend, um 20 Uhr vor meinem Büro im 7 Stock ein, dass Passwort lautet Stute. Dieses Treffen ist ein persönliches und ich bitte sie deswegen Stillschweigen zu bewahren.
    
    MfG Albus Dumbledore
    
    Lavender war mehr wie Verwundert, Dumbledore hatte noch nie etwas mit ihr zu tun gehabt und nun wollte er ein persönliches treffen mit ihr?
    
    "Lav was seht da nun in dem Brief?" fragte Parvati gespannt.
    
    Lavender antwortete nur: "Der ist von meiner Mutter, ich hab eins meiner Bücher vergessen und sie schickt es mir nach."
    
    Die Hausleiter begannen nun die Unterrichtspläne aus zu teilen, doch Lavender dachte die ganze Zeit nur darüber nach was der Schulleiter mit ihr heute Abend vor hatte?
    
    Ich hoffe euch gefällt die Geschichte weiterhin, wenn ja lasst wie immer ein Like da und falls es einige hier noch nicht aufgefallen ist, dieses ist keine Liebesgeschichte. Ich überlege selbst noch ob es ein gutes oder ein nicht so gutes Ende nehmen wird. In diesem Sinne bis demnächst. 
«12...4567»