1. Der Hof Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Anal Autor: SaBiLo68

    ... packte Tom an den Hüften und zog ihn zu sich heran. Ihr Mund war nur noch wenige Zentimeter von seiner Schwanzspitze entfernt. Kräftig zog Susi die Vorhaut nach hinten und gab ihm einen feuchten Kuss auf die zum platzen gespannte Eichel. Sofort zog sie aber ihren Mund wieder ein Stück zurück, was ihm ein enttäuschtes Murren entlockte.
    
    „Nicht so schnell, mein Schatz! Wir haben noch so viel Zeit, wir wollen doch nicht, dass du schon nach ein paar Sekunden abspritzt."
    
    Susi presste ihre Finger an seiner Schwanzwurzel wie einen Schraubstock zusammen. Dadurch staute sich noch mehr Blut in seinem schon dunkelrot angelaufenen Kolben. Tom hatte das Gefühl, er würde jeden Moment platzen. Während Susi weiter seine Schwanzwurzel abdrückte, knetete sie mit der anderen Hand kräftig seine Eier. Tom begann unbeherrscht zu Grunzen. Aber er wusste genau, so würde er nie kommen. Er wurde nur noch geiler von dieser Behandlung. Mein Gott, Susi hatte es echt drauf, einen Mann an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
    
    Dann passierte etwas, womit er nicht gerechnet hatte. Die Hand, die seinen Sack geknetet hatte, griff fest zu, und ein Finger drückte sich hinter seinem Sack in die Schwanzwurzel in seinem Damm. Gleichzeitig löste Susi den Druck ihrer anderen Hand, die vorne an seiner Schwanzwurzel gedrückt hatte. Durch diese Behandlung, floss schlagartig das angestaute Blut aus seinem Schwanz heraus. Er fiel regelrecht in sich zusammen, obwohl er immer noch übergeil war und noch nicht ...
    ... abgespritzt hatte. Unmengen an Vorsaft quollen aus seiner Eichel heraus.
    
    „So hab ich mir das vorgestellt", kam mit einem lüsternen Lachen aus Susi heraus.
    
    Schon stülpte Sie Ihren frechen Mund über seinen nur noch halbsteifen Schwanz und begann, heftig zu saugen. Ganz steckte sein Schwanz im Mund seiner Freundin, die ihn genüsslich mit ihrer Zunge bearbeitete.
    
    Tom merkte, wie sich sein Schwanz schnell wieder mit Blut füllte und immer härter und länger wurde. Susi konnte die steife Stange schon nicht mehr ganz in ihren Mund bekommen. So begann sie, ihn kräftig mit einer Hand zu massieren, während sie weiter so viel wie möglich einsaugte. Ihre andere Hand knetete weiter seine Eier. Tom fühlte sehr schnell seine Säfte ansteigen. Lange konnte er dieser Behandlung nicht mehr standhalten.
    
    „Oh ja, gleich...", versuchte er seine Freundin zu warnen.
    
    Aber Susi wusste genau, was sie tat. Sie wollte jetzt seinen Saft trinken. Und so saugte sie noch etwas fester.
    
    Toms Körper verkrampfte sich, und schon fing sein Schwanz an, die befreienden Strahlen von sich zu geben. Ein weiteres Zucken durchfuhr seinen Körper, als Susi mit einem Ruck einen Finger in sein Arschloch rammte. Brüllend pumpte er Spritzer um Spritzer seiner Sahne in den gierigen Mund seiner Freundin. Die hatte Mühe, diese Mengen zu schlucken. Aber sie hatte genügend Übung, so ging auch wirklich nichts daneben.
    
    Als Tom sich langsam beruhigt hatte, leckte seine Freundin nochmals den ganzen Schwanz sauber und entfernte ...
«12...456...9»