1. Der Hof Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Anal Autor: SaBiLo68

    ... geil!“
    
    Das ließ Tom sich nicht zweimal sagen, schon steckte seine Zunge tief im Arschfötzchen seiner Freundin. Diese Stimulation war für ihn kein Problem, wusste er doch, dass bei entsprechender Hygiene auch dort alles sauber war. Also stieß er immer wieder zu mit seiner Zunge, fickte das kleine Loch, als wäre es sein Schwanz.
    
    Immer wilder wurde Susi unter dieser Behandlung. Und während Tom ihr Arschloch weiter mit seiner Zunge fickte, hatte er auch wieder begonnen, an ihrem aufgerichteten Kitzler zu zupfen. Susi genoss, was Tom da tat und wollte auch endlich seinen Schwanz dort hinten spüren.
    
    „Ja, so geil! Und jetzt fick mich endlich in den Arsch! Stoß zu mit deinem Hengstschwanz!“
    
    „Kannst du haben, Süße.“
    
    Langsam erhob sich Tom, bis sein zuckender Luststab direkt vor ihrem zuckenden Unterleib stand. Susis Unterschenkel hatte er auf seine Schultern gelegt, und mit leichten Vor- und Zurückbewegungen machte er erst mal seinen Kolben mit ihrem Mösenschleim schlüpfrig. Immer wieder tauchte er zwischen den pulsierenden Schamlippen ein, fickte fast in Zeitlupe.
    
    „Los! Fick mich endlich in den Arsch! Stoß zu und reiße mir den Arsch auf! Oh ja, Fick mich!“
    
    Also zog Tom seinen Schwengel aus der dampfenden Grotte heraus und setzte seinen Nillenkopf an der offenen Hintertür an. Ohne Mühe konnte er seine ganze Eichel in ihr versenken.
    
    Erneut schrie Susi auf: „Ja, Fick mich in den Arsch du geiler Hengst!“
    
    Mit einem kräftigen Hieb stieß Tom zu, rammte ...
    ... seiner Freundin seinen Pfahl aus zuckendem Fleisch in einem Ruck zur Hälfte in den engen Lustkanal. Gleichzeitig kniff er kräftig in die aufgerichteten Brustwarzen.
    
    „Aua! … Ja! … So geil!“ schrie Susi lauthals in ihrer Extase.
    
    Dann begann Tom mit langsamen Bewegungen vor und zurück, bei denen er immer tiefer eintauchte. Es kam der Augenblick, in dem er in seiner ganzen Länge in den Därmen seiner Freundin steckte. Kurz hielt er inne, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich an dieses Gefühl zu gewöhnen.
    
    Als er merkte, dass Susi sich wieder entspannt hatte, fing er an, sich zu bewegen. Er zog sich fast ganz zurück, um dann tief, sehr tief wieder einzudringen. Das Gleiten wurde immer angenehmer, köstlicher, und beide stöhnten sie um die Wette.
    
    Immer wieder stieß der Schwanz an eine Stelle in Susis Tiefe, die sie rasend schnell auf den nächsten Orgasmus zu trieb. Schnell spürte sie den nächsten Höhepunkt auf sich zurasen. Aber der fühlte sich vollkommen anders an, als alles bisher erlebte. Es war nicht einfach nur dieses orgiastische Zucken, wie bei einem normalen Orgasmus. Nein, bei jedem Stoß ritt sie von Welle zu Welle. Immer höher und höher.
    
    „Fester! Tiefer, härter!“ schrie Susi ihrem Freund entgegen.
    
    Und dieser tat ihr den Gefallen. Bestimmt eine halbe Stunde stieß Tom seinen stahlharten Prügel immer wieder wie eine Dampfmaschine in den heißen Arsch seiner Freundin. Schweißgebadet lag sie zuckend da und genoss es, von diesem massiven Pfahl durchgepflügt zu ...
«12...6789»