1. Die Miete 06


    Datum: 25.02.2023, Kategorien: BDSM Autor: bynpatek

    ... durch die Kerbe. Selbst die leichte Berührung brennt wie Feuer. Ich schaue auf meinen Finger. Es ist Blut dran. Der ganze Finger ist voll Blut. Bin ich zerrissen, zerstört?
    
    Tränen rinnen mir über die Wangen. Er hat mich kaputt gemacht. Ob mich ein Arzt wieder zusammennähen kann? Ich habe gehört, das lässt sich nicht mehr reparieren. Ich greife nochmal hin. Noch mehr Blut. Hoffentlich bilde ich mir nur ein, dass alles kaputt ist. Da passt doch sonst eine ganze Hand rein.
    
    * * * Hinweis des Autors: Diese Erzählung ist eine utopische Geschichte. Die Utopie besteht darin, dass jede Person die Erfahrungen macht, die sie mag und braucht. Das gilt insbesondere für devote Personen. Devot bedeutet, dass die Person möchte, dass jemand anderes über ihre Sexualität und ihr Leben entscheidet, auch wenn die devote Person das nicht explizit zum Ausdruck bringt oder sogar das Gegenteil sagt. Volenti non fit iniuria. Der Autor billigt keine Gewalt, also Handlungen gegen die Bedürfnisse der betroffenen Personen. * * *
«1234»