1. Devote Ehefrau 03. Teil


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: BDSM Autor: byAlteSchwedin

    ... kleine silberne Kugel. Sie trägt ein Nefertiti Piercing. Nefertiti ist der englische und französische Name von Nofretete. Bei diesem Piercing befindet sich das obere Ende auf dem Schamhügel und das untere Ende knapp oberhalb der Klitoris unter der Klitorisvorhaut. Der Name soll zeigen, dass es ein besonders ästhetisches Piercing ist, da Nofretete als außergewöhnlich schön galt. Der silberne Knopf auf dem rasierten Venushügel sieht sexy aus. Das Nefertiti Piercing ist immer sichtbar während mein Klitoris Piercing eher versteckt ist. Immerhin habe ich ein echtes Klitorispiercing und nicht ein Vorhautpiercing. Gemäß Wikipedia kann ein echtes Klitorispiercing zu erheblichem Lustgewinn führen, was bei mir stimmt. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Piercing, muss aber sagen, dass ich das von Cloé auch Klasse finde.
    
    Chloé hält den Harness in der Hand.
    
    „Du kannst ihn sauber machen und meinen Eltern zeigen." kommt der Befehl meines Sohnes.
    
    Chloé steckt den Dildo in den Mund und leckt ihn sauber. Dann zeigt sie ihn uns. Der Dildo sieht wie ein richtiger Penis aus.
    
    „Der Dildo ist aus einem Abdruck des Penis meines Herren gemacht, damit ich seinen Penis immer in mir spüren kann." erklärt sie.
    
    Darum kam er mir so bekannt vor. Ich kannte den erigierten Penis meines Sohnes in- und auswendig und der Dildo sieht tatsächlich exakt wie der Penis meines Sohnes aus. Ich betrachte Chloé, die jetzt nackt und unbefangen vor uns steht. Sie strahlt jugendliche Frische aus, ihr Körper ...
    ... ist absolut makellos.
    
    Mein Mann kommentiert die bizarre Szene, bei der sich die Freundin unseres Sohnes scheinbar völlig unbekümmert vor uns auszieht und nackt präsentiert:
    
    „Sehr gut, mein Sohn, ich bin stolz auf Dich, dass Du eine gut erzogene Freundin gefunden hast und die Familientradition aufrecht erhältst und fortführst. Effi, Du solltest unseren Besuch nicht alleine unbekleidet lassen. Sie soll sich nackt bei uns wohlfühlen."
    
    Ich habe damit gerechnet, dass mein Mann verlangt, dass ich mich auch ausziehe. Beim ersten Mal, wo ich mich vor fremden Leuten nackt zeigen musste, war ich schockiert und tief beschämt. Jetzt bin ich nur aufgeregt und kann es kaum erwarten, meinen Körper nackt zu zeigen. Ich lege mein Kleid ab und stehe nackt vor meiner Familie und der Freundin. Wie jede Frau vergleiche ich meinen nackten Körper mit dem von Chloé. Sie ist schlank mit kleinen Brüsten und einem knackigen Po. Mein Körper ist runder und reifer. Meine Brüste erinnern an reife Melonen. Ich bin nicht unzufrieden, wenn ich mich mit ihr vergleiche. Ein wenig eitel bin ich schon.
    
    Mein Mann reißt mich aus meinen Gedanken und fährt fort: „Nachdem alles geregelt ist, können wir weiteressen."
    
    Ich sammle die Teller ein, um sie in die Küche zu bringen und das Dessert zu holen.
    
    Chloé ist gut erzogen und fragt:
    
    „Darf ich helfen?"
    
    „Sehr gerne, komm mit, Du kannst mir helfen, das Dessert fertig zu stellen."
    
    In der Küche unterhielten wir uns und bereiten das Dessert vor. Es ...
«1234...9»