1. Die Verwandlung teil 7


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Achso0815

    ... würde mit Rollkragenpullover baden gehen“
    
    Simone warf sich den Bademantel über und ging Richtung Aufzug.
    
    Der Pfleger winkte ihr hinterher und fasste sich an die Badehose und richtete seinen Schwanz.
    
    Mama lächelte wohl und der Pfleger winkte ihr mit dem Schwanz hinterher.
    
    Cindy und Lena folgten Simone. Zimmer 406. Simone ging in ihr Zimmer und die Mädels folgten ihr. Kurz später hörten die Beiden die Dusche laufen. Cindy probierte es und tatsächlich die Tür war offen. Sie gingen ins Zimmer und gerade als Lena die Tür schließen wollte sah Sie noch den Pfleger aus dem Aufzug kommen. Lena flüchtete auf den kleinen Balkon und Cindy stellte sich neben den dunklen Schrank ins Eck. Ohne Klopfen öffnete der Pfleger die Tür kam ins Zimmer und entledigte sich vor der Badezimmertür seiner Klamotten. Er öffnete die Schiebetür und ging ins Bad. Kein Schrei von Mama dachte Cindy und wollte mich gerade anrufen, da sah Sie das die Schiebetür nicht ganz verschlossen war. Sie stellte ihr Handy auf Video und stellte es ins Eck vor den offenen Spalt. Nach 20 Minuten sagte Mama „Roland, du musst jetzt gehen ich habe in 5 Minuten Massage im Keller. Schnell schnappte Cindy ihr Handy und stellte sich wieder ins Eck.
    
    So wie der Pfleger gekommen war, verschwand er auch wieder.
    
    Mama ging mit nassen Haaren und nur mit Bademantel bekleidet aus dem Zimmer wohl zur Massage. Ein paar Minuten später Verliesen auch Cindy und Lena den Raum.
    
    In einem benachbarten Kaffee bestellten Sie sich ...
    ... erst mal einen Cappuccino und sichteten die Aufnahmen. „Gut das diese Kliniken ein großes Rollstuhlgerechtes Bad haben ohne Duschkabine oder Vorhang“ sagte Cindy und stellte auf abspielen.
    
    „
    
    Oh mein Gott“ sagte Cindy, „dass muss ich sofort nach Hause schicken“ und drückte auf senden.
    
    20 Minuten dauerte das senden, Lenas Nippel stachen durch die Bluse.
    
    „Ich gehe schnell wichsen, sonst weicht meine Hose durch“ sagte Lena.
    
    „Beeile Dich, ich will auch noch“ war die kurze Antwort von Cindy.
    
    Mein Telefon vibrierte, ich hatte eine Whatsapp bekommen. Von Cindy. Es dauerte 5 Minuten bis das Video geladen war.
    
    Ich stellte auf abspielen und sah den Pfleger der in Simones Eutern herum wühlte. Die wiederum wichste seinen Schwanz. Ich verstand nicht wieso, er hatte einen kleinen Sportschnulli der kaum aus der Behaarung kam. Simone saß auf dem Stuhl in der Dusche und fing an im einen zu Blasen.
    
    Er muss wohl gekommen sein, den Simone lies ab und leckte sich den Mund sauber. Er drückte Simone mit dem Oberkörper gegen die Wand und öffnete ihre Beine. Jetzt fingert er Simone und knetet mit der anderen Hand eine Titte. Simone holt die Dove Duschgel aus der Ablage und schiebt seine Hand weg. Sekunden später ist die Flasche in ihrem Loch. Er stellt Simone vorsichtig hin und Sie dreht sich um und stützt sich mit einer Hand am Hocker ab. Immer noch die Flasche im Loch wichsend. Der Pfleger greift Simone von hinten an die Fotze reibt ihr über das Arschloch und beginnt seinen ...
«1234...8»