1. Die Verwandlung teil 7


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Achso0815

    ... das heißt Riesen Brüste”
    
    Cindy biss in ihren Döner, drehte sich um und öffnete den reißverschluß ihres Oberteiles, gerade soweit das die Brüste nicht herausvielen und die Warzen nicht zu sehen waren.
    
    “Pass auf” sagte Cindy ging zur Theke und sagte “Ich nehme mir noch einmal eine Serviette” dabei beugte sie sich weit vor und lies sich viel Zeit”
    
    Cindy setzte sich hin und sagte zu Lena “Und jetzt wichse ich mir noch heimlich einen.”
    
    Sie zeigte lena das große vibro Ei aus ihrer Handtasche und verschwand im Klo. Kurz später surrte es in Lenas Ohren.
    
    Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei. Fast die halbe mannschaft im laden drehte sich nach Cindy um und die genoss es sichtlich. Drückte sichtbar für alle auf die Fernbedienung und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    
    Sie schlenderten noch ein wenig durch die Gassen, dann mussten Sie zurück.
    
    “So jetzt ist halb Sieben” sagte Cindy und die beidem gingen los.
    
    Auf Zimmer 406 wurde nicht angeklopft. Lena und Cindy stürmten ins Zimmer.
    
    Simone entschuldigte sich dafür dass Sie ihre Brüste selbst nicht so gut abbinden konnte.
    
    Cindy verschloss die Tür hinter sich und ging zu ihrer Mutter.
    
    “Mach den Gürtel ab” sagte Cindy streng. Lena brachte Cindy das Seil das Sie gekauft hatten.
    
    Lena band simone fast vorschriftsmäßig die Glocken ab während Cindy im Bad verschwand. Simone zog Luft, sagte aber nichts.
    
    Den Schlüpfer schnitt Lena einfach kaputt und riss in weg.
    
    “Ins Bad mit Dir” sagte sie weiter und ...
    ... Simone humpelte ins Bad.
    
    “Setz dich auf den Fussboden und spreitz die Beine” sagte sie weiter. Cindy nickte zu Lena und die nahm den Rasierschaum und schmierte die Fotze dick ein.
    
    “Keine Angst, das haben wir gelernt” sagte Lena und fing mit dem Einwegrasierer an zu rasiernen.
    
    Kaum 5 Minuten später war die Pflaume sauber rasiert.
    
    “So jetzt dein Dove für die Fotze” sagte Cindy. Aber Simone fand es nicht.
    
    “Vielleicht hat es ja jemand gestolen” sagte Cindy. Du musst uns schon durchsuchen.
    
    “Lena nicht” sagte Simone,”die war ja nicht im Bad” Cindy lächelte, “dann weißt du ja wo du zu suchen hast.
    
    Cindy hatte ein Oberteil und eine enge Hose an.
    
    “ich sehe nichts” sagte Simone “SUCH” flaumte Cindy ihre Mutter an.
    
    Zuerst zog Sie Cindy das Oberteil aus. Darunter war nur der Bondage BH.
    
    Danach die Hose und den Tanga “Wer hat es denn?” fragte Simone.
    
    “Hast du schon in allen Öfnungen nachgeschaut” sagte Cindy und ging näher zu ihrer Mutter
    
    Vorsichtig steckte Simone einen Finger in die Möse von ihrer Tochter.
    
    “Da ist was” sagte Sie “Und, weiter” sagte Cindy
    
    Kurze zeit später hatte Simone vier Finger in ihrer Tochter. Cindy stöhnte leicht und sagte “Hol es heraus.” Und Simone setzte den Daumen an un die Hand verschwand in der Fotze ihrer Tochter.
    
    „Warum wirst du feucht“ fragte Cindy ihre Mutter.
    
    „Das ist ja unglaublich, ich habe eine ganze Hand in deiner Mumu.“
    
    „Hör auf Mumu zu sagen, dass ist eine Fotze, eine Riesengroße ausgeleierte Fotze, ein ...
«12...5678»