1. Die Verwandlung teil 7


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Achso0815

    ... Drecksloch und nun hole es heraus“
    
    „Aber es ist nicht da, ich fühle zwar etwas aber es ist nicht da“ sagte Simone.
    
    „Uups,vielleicht bist du im verkehrten Loch“ sagte Cindy und drehte sich um.
    
    Diesmal war ihre Mutter nicht so zimperlich und hatte relativ schnell die komplette Hand im Arschloch der Tochter.
    
    „ich hab es“ sagte die erfreut und zog die Flasche aus dem Arschloch heraus.
    
    „Unglaublich wie weit sich dein Arschloch dehnt“
    
    „nun schiebe dir das Ding schon in die Fotze“ sagte Cindy
    
    Simone fackelte nicht lange und schob sich das teil in die nasse Fotze.
    
    Lena drehte sich um und stellte sich vor Simone. „Ich muss mal“ sagte sie und pisste Simone auf die Fotze und die Flasche.
    
    „komm Mama“ sagte Cindy „leck mir den Arsch sauber“
    
    „Viel lieber würde ich Dir noch einmal eine Hand hineinstecken“ sagte Simone
    
    „dann rede nicht tu es“ sagte Cindy und ihre Mutter steckte die Hand in den entgegen gestreckten Arsch.
    
    Simone viel nicht auf das Lena ihre Kamera eingeschaltet hatte und alles direkt zu ihrem Mann ging.
    
    „Los setzte dich auf die blöde Flasche „sagte Cindy „dann hast du beide Hände frei.
    
    Ihre Mutter drehte sich mühselig hoch und konnte aber das Gewicht mit einem Bein nicht halten.
    
    Die ganze Dove Flasche verschwand in ihrem Loch und sie viel auf die Seite.
    
    Cindy, die immer noch eine Hand im Arsch hatte, schraubte den Duschkopf ab und stellte lauwarmes Wasser ein. Gekonnt schob sie den Schlauch zu der Flasche dazu. Simone ...
    ... quiekte auf. Plötzlich zog Cindy den Schlauch heraus und versenkte in in Mutters Arsch.
    
    Man hörte es in den Gedärmen gluckern. Cindy zog den Schlauch heraus.
    
    „ich muss ich muss“ sagte Simone.
    
    „Du wirst es erst heraus lassen wenn wir mit Dir fertig sind“ sagte Cindy
    
    Lena bohrte Simone noch mit dem Finger im Arsch herum und steckte sich selbst den noch laufenden Schlauch in die Fotze. „Komm leck mir die Fotze dabei du Schlampe“ sagte Lena und beim lecken wurde sie durch das zurück kommende Wasser aus Lenas Fotze fast beim atmen behindert. Lena selbst steckte Cindy noch eine Hand in die Fotze und brachte Sie zum Höhepunkt.
    
    „Last mich kommen und den Druck loswerden“ flehte Simone, die selbst kurz vor einem Orgasmus stand traute sich aber nicht abzuspritzen.
    
    Lena hatte ihren Höhepunkt und knutschte dabei wild mit Cindy. Simones Hand rutsche aus ihrem Arschloch und die Rosette wurde dabei etwas nach außen gestülpt.
    
    Simone sollte sich stellen und nichts verlieren. Lena nahm Simone in Großaufnahme und sagte „willst du unsere Sklavin sein und alles tun was wir wollen?“
    
    „Simone sagte „ihr seit doch verrückt ihr zwei“ Cindy griff nach der Flasche und fickte ihre Mutter damit durch.
    
    Lena fragte wieder und wieder.
    
    Nach dem vierten Mal schrie Simone „Ja, ich will“ dabei spritzten mindestens 3 Liter Wasser aus ihrem Arschloch und die Flasche wurde herausgeschleudert.
    
    Simone wichste noch eine ganze zeit lang heftig ihren Kitzler. Und sagte nur „was für ein ...
«12...5678»