1. Janas dritte Aufgabe


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: notapolitician

    ... Schamlippen, während sie sich mit der rechten langsam und genüßlich die Spalte reibt.
    
    Als die Augen des Fensterputzers nur noch durch die Sehnerven am Herausfallen gehindert werden, hört Jana abrupt auf und setzt sich wieder hinter ihren Schreibtisch, als wäre nichts gewesen. Sie schaut in ihren Terminkalender, ein wichtiger Geschäftstermin ist dort notiert...
    
    Tags darauf wird die immer noch nackte Jana von ihrem Chef heruntergeputzt: "...Ich weiß nicht, warum sie es für nötig befunden haben, gestern den ganzen Tag nackt herumzulaufen, aber warum um alles in der Welt mußten sie auch noch nackt um unseren erzkonservativsten Kunden herumtänzeln? Wir haben mehrere bereits unterschriftsreife Aufträge verloren..."
    
    Gerade als Jana den Mund öffnen wollte, um sich zu rechtfertigen, kamen plötzlich von überall her die Worte "Sie sind entlassen". Aus dem Mund ihres Chefs, von den Wänden hallend, scheinbar auch aus ihrem eigenen Mund. Sie fühlte, wie sich buchstäblich der Boden unter ihren Füßen öffnete und sie ins Bodenlose fiel...
    
    ...und sich plötzlich mit einem leisen Aufschrei kerzengerade im Bett aufrichtete, schweißgebadet, trotz der leichten Decke war ihr heiß. Im Nachhinein wurden alle Ungereimtheiten ihres Traumes offensichtlich. Mit der Klarsichtigkeit des halbwachen Hobbypsychologin beschloß sie, daß ihre frühere Schüchternheit die Folge ihrer Furcht vor ihrer eigenen wilden Seite war. Wie gut, daß sie Ela hatte, die für sie plante...
    
    Und mit diesem ...
    ... beruhigenden Gedanken schlief sie bis zum Morgen friedlich durch
    
    Als Jana und Ela im Büro ankamen, diesmal im echten, machte sich Ela zunächst mit den Gegebenheiten vertraut. Janas Büro konnte nur durch das Vorzimmer betreten werden, und die Telefonanlage hatte auch einen Knopf für direkte Telefonlautsprecherverbindung zwischen beiden Räumen. Perfekt.
    
    Ela befahl Jana ohne Umschweife, sich auszuziehen, was diese auch umgehend tat, nicht ohne darüber zu schmunzeln, daß ihr Traum zumindest in diesem Punkt korrekt war. Ela nahm Janas Geschäftskostüm und die Unterwäsche und verstaute sie in ihrem Schreibtisch. Sie würde sie bald zurückgeben, aber daß sollte Jana nicht sofort wissen.
    
    Jana wurde angewiesen, den Tag über nackt zu bleiben, würde aber ihre Kleidung in ihrem eigenen Büro in Reichweite haben. Ela warnte sie, daß sie die Nacktheit überprüfen würde. Im Falle von Besuchern würde Ela diese hinhalten und Jana durch kurzes An- und Ausschalten der Sprechanlage warnen. Diese wurde laut genug gedreht, daß die Statik gut zu hören war.
    
    Zweimal Klicken war das Signal zum vollständigen Anziehen. Wenn Ela das Risiko jedoch für vertretbar hielt, würde sie nur einmal Klicken, und Jana hätte unterhalb der Hüfte nackt zu bleiben. Ela bestand darauf, hierüber zu entscheiden, da Jana sonst eventuell zu vorsichtig sein könnte.
    
    Und ehe sie es sich versah, saß Jana nackt an ihrem Schreibtisch. Und konnte angesichts dessen nicht anders, als zuerst mal leise in sich hinein zu lachen.
    
    Nach ...