1. Janas dritte Aufgabe


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: notapolitician

    ... Ewigkeit, beim Händewaschen blickte sie dauernd nervös zur Tür.
    
    Nach einem zweiten Sprint zurück in ihr Büro hielt es Jana nicht mehr aus, sie mußte einfach masturbieren. Sie rollte mit ihrem Bürostuhl ein wenig nach hinten und stellte ihre nackten Füße auf die Ecken der Schreibtischkante. Auf diese Weise hatte sie leichten Zugang. Natürlich hätte auch jeder, der hineinkam, einen guten Einblick gehabt, aber mit Ela als "Wachposten" machte sie sich darum keine Sorgen.
    
    Ihre rechte Hand machte sich an ihrer Spalte zu schaffen, während sie sich mit der linken an den vor Erregung harten Brustwarzen herumspielte. Als sie sich bereits dem Höhepunkt näherte, betrat eine wichtige Kundin das Vorzimmer und wollte sofort zu Jana. Ela klickte zweimal und kündigte die Kundin an, aber von Jana kam keine Reaktion. Die Kundin ging dann resolut direkt in Janas Büro, ohne sich von Ela aufhalten zu lassen.
    
    Dort erblickte sie nicht nur die eindeutige Situation, sondern wurde auch Zeugin von Janas Orgasmus. Zum Glück blieb sie gefasst, verlangte aber eine Erklärung. Jana und Ela erzählten ihr wie Jana an ihre Stellung gelangt war, und erklärten ihr den Nackttag, erwähnten aber nichts von den weiteren Hintergründen oder ...
    ... den Fotos.
    
    Janas Glück hielt an, den die Kundin schien nicht verärgert zu sein. Allerdings ermahnte sie die Beiden, daß die Entdeckung durch eine Kundin auch böse hätte ausgehen können und daß das Janas Chef bestimmt nicht gefallen hätte.
    
    "Mir persönlich", fuhr sie dann fort, "gefällt so etwas allerdings, und Dich mag ich auch, Jana. Heute Abend gebe ich eine Party, aber ich fürchte, sie könnte etwas langweilig werden. Ein wenig nackte Haut wirkt da vielleicht Wunder."
    
    "Wir werden da sein", antwortete Ela, bevor Jana eine Chance hatte, etwas Gegenteiliges zu sagen. "Wir kommen etwas früher und sehen uns um, dann fllt uns bestimmt etwas ein."
    
    Nachdem die notwendigen Details besprochen waren, wandte sich die Kundin, Barbara, wieder dem Geschäftlichen zu. Jana fand, daß es nach allem, was gerade geschehen war, merkwürdig ausgesehen hätte, sich noch anzuziehen, daher blieb sie nackt. Verglichen mit der Peinlichkeit, mitten im Orgasmus überrascht zu werden, fand sie es gar nicht so schlimm.
    
    Als Barbara schließlich ging, hatte Jana Zeit, sich zu wundern, wie wenig nachteilig es bisher jeweils gewesen war, wenn sie "aufflog". Sie machte sich aber doch Sorgen, da dies sicher nicht immer so bleiben würde. 
«1234»