1. Julian und Said


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Schwule Autor: byjanklein98

    ... Bauchmuskeln ab.
    
    Said legte die Hände auf Julians Brustkörper. Vorsichtig fuhren seine Hände über Julians Brustmuskeln, seine Finger ertasteten die harten Nippel. Said spürte, wie Julians harter Schwanz auf seinen Eiern ruhte.
    
    Said gab Speichel in seine Hand und rieb sich damit seine Rosette ein. Dann gab er mehr Speichel in seine Hand und rieb Julians Schwanz ein. Julian zuckte bei der Berührung und schloss die Augen. Said beobachtete Julians Erregung während er dessen Schwanz massierte.
    
    Dann lehnte sich Said wieder zurück, breitete die Arme aus und sah Julian an. Sie sahen sich in die Augen.
    
    Zum zweiten Mal an diesem Abend spürte Said etwas, auf dass er sein halbes Leben gewartet hatte. Ein Mann zwischen seinen gespreizten Beinen, Warmes Fleisch an seiner Rosette. Es drückte dagegen. Julians Hand legte sich auf Saids Brust. Said griff danach.
    
    "Mhh!!" Said zuckte. Ein kurzer, stechender Schmerz durchdrang seinen Anus. Seine Hand krallte sich in Julians Hand.
    
    "Entschuldigung!" Julian hielt inne und sah ihn besorgt an.
    
    Said keuchte, die Augen zugekniffen, sein Griff um Julians Hand lockerte sich ein wenig.
    
    "Soll ich raus ziehen?" fragte Julian flüsternd.
    
    "Nein..." Said schüttelte mit dem Kopf, öffnete die Augen und sah Julian an "weiter machen...vorsichtig".
    
    Julian nickte und legte Saids Hände auf seine eigenen Brustmuskeln.
    
    Said spürte, wie seine Rosette langsam gespreizt wurde. Er atmete tief, seine Hände griffen Julians Brustmuskeln, ...
    ... fest aber ohne sich hineinzukrallen. Sie sahen sich in die Augen während Julian tiefer in ihn eindrang. Said spürte, wie es mit einem Mal leichter ging. Die Eichel musste in ihm sein.
    
    "Jetzt... hhh..." Said keuchte "... ganz rein".
    
    Sein Arsch verschlang Julians harten Schwanz in einem Stück. Er fühlte sich gestopft, ausge- und erfüllt. Said ließ seine Hände über Julians Brustmuskeln gleiten. Er ertastete Julians harte Bauchmuskeln, dann die kräftigen Oberarme. Dann legte er seine Hände an Julians Hals. Wieder trafen sich ihre Blicke. Julian beugte sich zu ihm herunter. Sie schlossen ihre Augen und ihre Lippen trafen sich.
    
    Endlich fickte ihn ein Mann.
    
    Said keuchte während sie sich küssten und Julians harte Männlichkeit seinen Arsch ausfüllte. Er streichelte Julians Hals, die Wangen. Sie unterbrachen den Kuss kurz um sich in die Augen zu sehen. Julians Hände schoben sich unter Saids Rücken und zogen ihn näher zu dem Mann der ihn penetrierte.
    
    Ihre Körper lagen eng aufeinander gepresst. Said verkreuzte seine Beine hinter Julians Rücken. Er küsste Julians Lippen, das Kinn, die Wange. Nie hatte er sich so hilflos und geborgen gleichzeitig gefühlt. Er spürte eine Erregung die er sich ausgemalt aber nicht gefühlt hatte.
    
    Er betrachtete Julian, musterte wie der ihn gierig penetrierte. Julian hatte die Augen geschlossen, keuchte und fickte ihn wie in Trance. Said streichelte Julians Wange, küsste ihn erneut auf die Lippen. Er wollte Julian befriedigen.
    
    Saids Schwanz ...