1. Julian und Said


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Schwule Autor: byjanklein98

    ... legte seine Hand von unten dagegen, während Julian seinen Schwanz pumpte.
    
    "Ohhh.....!!" Julian stöhnte laut auf. Sperma spritze Said entgegen. Er sah zu Julians Gesicht hoch, Julians klebriges Sperma spritze ihm gegen den Hals. Julian hatte die Augen zugekniffen, krampfhaft hielt er seinen zuckenden Schwanz.
    
    Wichse schoss hervor. Warm tropfte es auf Saids Bauch. Said streichelte Julians Schenkel. In kürzeren Abständen tropfte warme Flüssigkeit auf Saids Bauch und Schwanz. Julians Verkrampfung ließ nach. Sperma quoll langsam aus seinem Schwanz, er öffnete die Augen und ihre Blicke trafen sich.
    
    Julian keuchte und ließ sich auf Said fallen. Er lag wieder auf Saids Brust in einer schmatzenden Lache aus gemischtem Sperma. Said verschränkte seine Beine hinter Julian und zog ihn nah an sich heran. Sie keuchten einen Moment lang schweigend, dann rollte Julian von Said herunter und sie lagen nebeneinander.
    
    Die Sonne war mittlerweile untergegangen. Die zwei nackten Körper lagen erschöpft auf dem Teppich in Julians Wohnzimmer. Kleidung war überall verteilt, Sperma klebte an ihren Oberkörpern.
    
    Said drehte seinen Kopf zur Seite und sah Julian an. Julian legte seine Hand auf Saids nackten Schenkel. Langsam fuhr er mit den Fingern über Saids dunkle Haut und betrachtete den beschnittenen Schwanz, der mittlerweile wieder auf normale Größe geschrumpft war.
    
    "Das..." Said zeigte mit dem Finger auf Julian, dann auf sich, dann wieder auf Julian "...wo ich herkomme..." er atmete tief durch "...das geht nicht."
    
    "Ja..." Julian drehte sich auf die Seite, er legte seine Hand auf Saids Brust und sah ihn an "...ich verstehe das".
    
    "Danke" sagte Said.
    
    Julian nickte lächelnd.
«12...9101112»