1. Der glückliche Unfall - Teil 1


    Datum: 06.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Fetisch Reif Autor: hunter61kk

    ... ins Bad, zeigte ihr, wo die Badetücher liegen. Duschgel stand in der Nische der begehbaren Dusche und als Kleidung bot ich ihr meinen nachtblauen Satinmorgenmantel an.
    
    "Legen Sie Ihre Kleidung einfach auf den Boden. Wenn Sie fertig sind, werden wir alles in die Waschmaschine tun und warten, dass es trocken und sauber heraus kommt. Möchten Sie warm oder kalt essen?"
    
    "Warm wäre toll!"
    
    "Gut, wird gemacht. Ich denke, in ca 20 Minuten ist das Essen fertig. Mögen sie Chinesisches? Ach so... Eines noch: Ich habe alle Schlüssel in der Wohnung entfernt. Ich habe Angst, dass die Kinder meiner Schwester sich einschließen, wenn sie hier zu Besuch sind."
    
    "Nah, ich hoffe doch, dass Sie ein Gentleman sind und mir nicht auflauern. Und ja, ich esse gerne Chinesisches" meinte die süße Sophia mit einem bezaubernden Lächeln.
    
    Ich verließ das Bad und schloss nicht die Tür. Das geschah nicht aus Absicht sondern entsprach meiner Gewohnheit. Wenn man alleine wohnt, ist es nicht notwendig.
    
    Ich entschloss mich, "Chinesische Eiernudeln mit gepfefferter Hühnerbrust", eines meiner Lieblingsgerichte zu kreieren. Die Zutaten hatte ich immer im Haus. und die frischen Beilagen hatte ich ja heute gekauft. Gut gelaunt machte ich mich ans Werk, als ich das Rauschen der Dusche vernahm. Aha, die Dame hatte also die Tür nicht geschlossen... Ob die offene Tür nicht bemerkt oder absichtlich die Tür nicht geschlossen wurde.. Wer weiß. Ich schmunzelte und freute mich auf die Gesellschaft. Es ...
    ... versprach ein netter Abend zu werden.
    
    Übrigens: Wer das Rezept nachlesen möchte...
    
    Ihr findet es hier
    
    https://www.ichkoche.at/chinesische-eiernudeln-mit-gepfefferter-huehnerbrust-rezept-1348
    
    Das Zubereiten ging gut von der Hand. Ich hatte das Gericht ja schon so manches Mal gekocht und bald roch es in der Küche herrlich. Das Wasser lief mir im Mund zusammen.
    
    "Das hat gut getan!" tönte es melodisch von der Tür. Ich drehte mich um und eine Königin der Nacht stand im Türrahmen. Mein blauer Morgenmantel stand ihr hervorragend. Die Haare waren von einem Handtuch wie in einem Turban versteckt. Lediglich eine Locke hat die Freiheit vorgezogen und baumelte über dem linken Ohr. Ein Anblick... zum Anbeißen...
    
    " Das Essen ist auch in ein paar Minuten fertig. Lassen sie uns noch eben ihre Wäsche versorgen." Ich ging an ihr vorbei ins Bad und sah das Häufchen der Wäsche. "Färbt etwas oder kann alles zusammen gewaschen werden?"
    
    "Kann alles bei 40 Grad gewaschen werden. Nur das Trocknen sollte schonend erfolgen."
    
    Ich legte die Sachen in die Maschine. Mir viel auf, dass auch Unterwäsche dabei war. Sophia sah meinen Blick und meinte leicht schüchtern: "Der Slip ist nass und auch dreckig geworden."
    
    Ich lächelte sie an. "Der wird wieder wie neu werden. Sehr hübsch übrigens. Ich mag hübsche Dessous." Schnell die Waschmaschine zu, Waschmittel in die Kammer und das Programm angestellt.
    
    "Auf zum Essen..." Ich ließ keinen Zweifel daran, dass ich die Situation nicht ausnutzen ...