1. Urlaub mit Hindernissen Teil 3


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you

    Wir anderen drei Sklavinnen schauten nur zu, jede mit hochgebundenen Titten und geil darauf den Schwanz zu blasen. Und schon wurden wir aus unserer Andacht gerissen, Der Herr des Sklaven befahl seiner Sklavin in Ihre Grundhaltung zu gehen, was bedeutete, das sie sich in die Kerze begab und einen Finger in Ihre Möse und den Finger der anderen Hand in Ihren Po steckte. Stefanie fand dies eine nette Idee und befahl mir und Lisa in die selbe Position zu gehen. So waren wir nun Manu beim Blasen und wir drei andern Sklavinnen mit jeweils einem Finger in der Möse und einem im Po während wir die Kerze machten. Nach etwa 10 Minuten schaffte Manu das unglaubliche und saugte dem Sklaven wieder sein Sperma raus, er jaulte nur noch durch seinen Knebel, dieses Kommen war scheinbar schmerzhaft. Wir anderen Skalvinnen lagen auf dem Rücken, hochgebundene Titten und hatten jeweils einen Finger im Po und einen in der Möse. Nachdem der Sklave erneut gekommen ist dachten wir, dass dies der Abschluss war, jedoch Sabine sah das anders, ich sollte als letzte den Sklaven blasen, somit begab sich Manu in die Kerzenstellung und ich begab mich daran den Schwanz des Sklaven zu blasen, es war ein Albtraum, ich saugte, leckte und verwöhnte seine Eichel, es dauerte fast 30 Minuten bis dieser doofe Sklave endlich kam. Sein Gestöhne war nervig, ich hatte die Arbeit ihn zu blasen. Nachdem nun die letzte Runde geschafft war durften wir wieder unsere Hündchen Stellung einnehmen. Sabine, Stefanie und der neue ...
    ... Herr gingen reihum und lobten uns für unseren Einsatz. Ich war Stolz alle recht gemacht zu haben drückte deshalb meinen Oberkörper weiter nach vorne, was meine hochgebundenen Titten noch mehr zur Geltung brachte, Manu und Lisa merkten dies und drückten ebenfalls ihre Brüste nach vorne. Der Herr nahm seine beiden Sklaven wieder an die Leine und verabschiedete sich von Stefanie und Sabine. Wir drei Sklavinnen wurden zurück in die Käfige gebracht, danach wurde jede von uns zur Abendtoilette abgeholt in Ihren Käfig verschlossen und der Futterbescher eingehängt. Wir saugten unseren Futterbecher leer und legten uns Wortlos auf unsere Decken. Wir waren Nackt, nur die Erziehungshalsbänder waren angebracht und so schliefen wir drei in unseren Käfigen ein.
    
    Kapitel 9
    
    Am Morgen wurden wir wieder mit einem leichten Stromstoß in unseren Halsbändern geweckt. Alle Drei nahmen wir sofort wieder die Hündchen Stellung ein, soweit waren wir schon erzogen, ob wir wollten oder nicht. Sabine war die Herrin, die uns weckte, sie hängte die Futterbehälter ein und wartete bis wir an den Rohren saugten, während des Saugens erklärte sie uns das heute Friseur Termin anstehe, daher würden wir erst nach dem Haareschneiden gewaschen. Wir alle drei waren etwas verwirrt, Friseur? Haareschneide? Dies passte nicht in die letzten Tage, doch wir wurden eines Besseren belehrt. Einzeln wurden wir aus dem Käfig geholt, Armfesseln angelegt, auf dem Rücken verbunden und in das Badezimmer geführt. Hier stand ein ...
«1234...16»