1. Urlaub mit Hindernissen Teil 3


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you

    ... machten, wir hatten keine Ahnung wieviel Personen hier Einblick hatten und beteiligt waren, jedoch war es ein sehr seltsames Gefühl wenn so offen von einer Unbekannten über diese Dinge gesprochen wurden. Etwas später hörten wir das Zischen, welches bedeutete das die Luft aus Lisas Dildos abgelassen wurden, jetzt kam Manu auf den Stuhl, es erfolgte dieselbe Prozedur wie auch bei mir und Lisa. Auch über Manu wusste Sandra Bescheid und sie lobte hier ebenfalls ihre Leckfähigkeiten und amüsierte sich über die gewaltige Saugkraft, die sie beim Kampf um den Sklavenschwanz bewiesen hatte. Nach etwa einer halben Stunde wurde auch bei Manu die Luft aus den Dildos gelassen, Sabine war in der Zwischenzeit wieder zu uns ins Bad gekommen, sie stellte und dann eine nach der anderen unter die Dusche, trocknete uns ab und ließ uns die Morgentoilette beenden. Zurück in den Käfigen wurden die Futterspender eingehängt, an diesem Morgen war auch Sandra bei unserer Fütterung dabei. Ein bisschen schämte ich mich vor diesem jüngeren Mädchen den Brei aus dem Rohr zu saugen, es machte die Situation auch nicht besser, dass Sandra sich vor mich stellte und mich lobte, dass ich einen tollen Zug hätte welcher sicherlich jeden Mann glücklich machte. Als die Behälter Leer waren durfte sich Sandra zwei von uns für den Leckkreis aussuchen, ihre Wahl traf auf Lisa und Manu, klar, bei einem Mann hätte ich ranmüssen, schoss es mir durch den Kopf. Die 3 Mädels verließen das Zimmer und gingen wohl zu dem ...
    ... riesigen Bett. Ich war etwas neidisch, was Sabine scheinbar bemerkte.
    
    Na komm meine Kleine, sollst ja nicht die einzige ohne Spaß sein, sagte sie während sie mich aus dem Käfig holte. Mir wurde ein Monohandschuh angezogen, die obligatorischen Seile kamen an meine Titten und ein großer Ballgag wanderte in meinen Mund, was für mich bedeutete, dass ich wohl nicht zum Lecken eingeteilt würde. Sabine ging mit mir in den Fitness Raum und brachte mich zu dem schon bekannten Laufband. Schon steckte der Dildo zwischen meinen Beinen und das Laufband setzte sich in Bewegung. Mein überstehendes Seil wurde mit dem Notaus verbunden, so befestigt ging ich auf dem Laufband etwas lustlos meine Schritte. Diese Lustlosigkeit hatte zur Folge, dass schon nach kurzer Zeit der erste Hieb mit dem Rohrstock auf meinen Hintern traf. Das hatte gesessen, ich zuckte zusammen, was sich sofort auf den Dildo in meiner Muschi auswirkte, er rutschte noch tiefer und beim zweiten Hieb bewegte er sich wieder in die andere Richtung. Meine Lustlosigkeit war wie weggeblasen, mit jedem Schlag wurde ich geiler, jetzt wo ich die Aufmerksamkeit meiner Herrin hatte war ich wieder glücklich. Dieses Gefühl ausgeliefert und wehrlos zu sein erzeugte ein unendlich geiles Gefühl in mir und ich war mir wieder bewusste, dass ich hier meine Bestimmung gefunden habe. Sabine und ich verbrachten noch fast 30 Minuten im Fitness Raum, etliche Schläge und Orgasmen später brachte sie mich zurück in meinen Käfig, auch Lisa und Manu waren ...
«1234...16»