1. Urlaub mit Hindernissen Teil 3


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you

    ... breits wieder in ihren Käfigen und lagen erschöpft auf ihren Decken. Sie beide waren nackt, wohingegen ich noch mit Monohandschuh, hochgebundenen Titten und Ballgag dekoriert war. Doch auch mich hat das Training auf dem Laufband extrem geschlaucht, Möse und Hintern brannten um die Wette, so legte auch ich mich auf meine Decke und schlief ein.
    
    Diesmal weckten und Sabine und Stefanie gemeinsam, Lisa und Manu sprangen sofort in die Hündchen Stellung, wohingegen ich mich durch den Monohandschuh etwas langsamer auf die Knie begeben hatte. Ups, sagte Stefanie als sie sah wie ich mich hoch quälte, da haben wir wohl was vergessen bei der kleinen Meike, aber gut zu wissen wie lange deine Titten hochgebunden sein können, öffnete meinen Käfig und zog mich an den Seilen heraus, welche von meinem Titten herabhingen. Sie löste die Seile und betrachtete die roten Striemen, hübsch, steht dir kleine Sklavin. Ich antwortete mit einem dumpfen “Ja Herrin” durch meinen Ballgag. Nun wurden Lisa und Manu auch aus ihren Käfigen geholt. Mir wurde der Ballgag und der Monohandschuh entfernt und wir Drei standen nackt nur mit Erziehungshalsband vor unseren Herrinnen.
    
    Da es Nachmittag wurde rechneten wir mit unseren Gummianzügen und als Deko im Laden zu stehen, doch weit gefehlt. Heute Nachmittag ist der Laden ja geschlossen, da machen wir alle Fünf einen Ausflug. Wir drei Sklavinnen blickten uns verwundert an und konnten mit der Information wenig anfangen. Sabine und Stefanie holten dennoch die ...
    ... Gummianzüge, zusätzlich aber auch 3 Keuschheitsgürtel mit jeweils 2 Dildos, erst wurden wir in unsere Anzüge gesteckt, dann die Keuschheitsgürtel angelegt. Als nächstes wurden uns die Monohandschuhe und unsere Ballgags angelegt.
    
    Auch unsere Busen wurden wieder prall und fest nach oben gebunden und mit kleinen Klammern dekoriert. Die Seile an den Busen standen diesmal nicht über, so wurden uns die Führungsleinen wieder an den Schamlippen befestigt. So ausgestattet wurden wir in das Erdgeschoss gebracht. Dort gingen wir diesmal nicht Richtung Laden, sondern entgegengesetzt zur Garage. Es stand ein großer Mercedes Bus bei welchem Stefanie die Heckklappe öffnete, sofort sahen wir die drei nebeneinander stehenden Hundeboxen im Heck des Fahrzeuges. Jede Box hatte ein Namenssc***d auf welchen Lisa, Meike und Manu standen. Somit wusste jede sofort wo ihr Platz war, schon öffnete Sabine die Türen an den Hundeboxen und wir mussten in selbige kriechen. Es war höllisch eng und unser Outfit machte es nicht leichter eine bequeme Position zu finden. Die Heckklappe war so designet, dass wenn wir bei der Tür unserer Boxen raus schauten wir durch eine dunkele Glasscheibe nach draußen sehen konnten. Stefanie hängte jetzt die Türen aus und Sabine kam mit drei etwas anders aussehenden Türen wieder. An diesen war mittig jeweils ein Loch, welches mit einem breiten Lederring umgeben war, mit 2 Schnallen öffnete sie diesen Ring, hängte die Tür ein und wir mussten jeweils unseren Kopf durch den jetzt ...
«1...345...16»