1. Urlaub mit Hindernissen Teil 3


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you

    ... offenen Ring stecken. Danach wurde der Ring geschlossen und somit ragten Manus, Lisas und mein Kopf vorne aus der Tür der Hundebox. Wir blickten somit mit unseren geknebelten Mündern, direkt auf die Rückscheide des Busses. Sabine und Stefanie stiegen vorne ein und öffneten mit einer Fernsteuerung das Garagentor. Der Wagen startete und setzte sich langsam in Bewegung. Als die beiden Herrinnen auf die Straße abbogen wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht, dass man durch die Heckscheide nur raus, jedoch nicht ins Innere des Wagen sehen konnte, somit wurde die Fahrt für uns zum Alptraum, bei jeder Ampel das Gefühl haben, dass einen der andere Fahrer im Auto hinter uns sehen konnte wie wir mit den dicken Ballgags aus unseren Hundeboxen schauten war furchtbar. Stefanie und Sabine verstärkten diese Situation auch noch mit Aussagen wie “Schön lächeln, zu den Fahrern hinter uns, sollen ja sehen wie gut erzogen unsere kleinen Sklavinnen sind”.
    
    Die Fahrt schien ewig zu dauern, bis wir an einem abgelegenen Waldstück anhielten, Stefanie und Sabine öffneten die Heckklappe, öffneten die Ringe um unseren Hals und holten uns aus den Boxen. Wir waren auf einer Waldwiese, es wirkte alles sehr ruhig und abgelegen. Sabine holte aus dem Auto mehrere Holzgestelle und verteilte sie auf der Wiese, während Stefanie uns erklärte, dass wir uns heute mal richtig austoben dürften. Nachdem Sabine wieder zurück war wurden uns die Führungsleinen abgenommen und Sabine meinte wir sollten rumlaufen und ...
    ... uns einfach frei bewegen. Wir blickten uns gegenseitig an und begannen über die Wiese zu laufen. Es war ein seltsames Gefühl mit Monohandschuh, den 2 Dildos in meinen Löchern und den Hochgebundenen Titten über eine Wiese zu laufen und immer wieder jemanden zu treffen der in demselben Outfit ebenfalls seine Runden drehte. Nach etwa 10 Minuten ertönte ein Pfiff und wir alle Drei drehten uns Richtung der beiden Herrinnen. Wir liefen sofort in ihre Richtung und blieben in Erwartungshaltung vor ihnen stehen. Unsere Aufgabe war es nun über die kleinen Holzgestelle zu springen und dies in einer Reihe, Lisa machte den Anfang, ich in der Mitte und Manu zum Schluss. Nach den ersten 5 Hindernissen hatten wir fast denselben Rhythmus, dieser wurde jedoch jäh unterbrochen als Sabine den ersten Treffer mit der Bullwipe machte, es traf Manu wie ein Blitz, selbst durch ihren Ballgag konnte man den Schmerzenslaut hören, sofort kam die Anweisung die Reihenfolge zu wechseln, Blasehase nach vorne, Lecksklavin nach hinten, Dreilochstute in die Mitte. So erniedrigend es war, jede wusste sofort wo jetzt ihr Platz war und schon knallte die Bullwipe auf Lecksklavins Hintern, auch hier konnte ich trotz des Ballgags deutlich den Schmerzensschrei hören, somit wurde mir als Blasehase der nächste Hieb zukommen, doch zu meinem Erstaunen musste Dreilochstute wieder in die letzte Reihe, Manu war auch etwas erstaunt, dass nicht ich dran war, begab sich aber sofort in die 3. Position. Wieder ein Knall und ein ...
«12...456...16»