1. Mein Kopftuchmädchen 03


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: byHectorix

    ... und ließ mich auf die Couch fallen. Sie kniete sich vor mir auf den Boden und begann sogleich gekonnt an meinem Schwanz zu saugen. Meine Müdigkeit und wohl auch der Alkohol den ich getrunken hatte führten dazu, dass sie weit länger als üblich brauchte, bis ich in ihrem Mund kam. Anschließend setzte sie sich zu mir auf das Sofa und wir begannen zu kuscheln. Währenddessen begann mein Handy zu piepen. Ein Kollege schickte mir gerade die Fotos, die er auf der Feier gemacht hatte. Wir sahen die Bilder gemeinsam etwas belustigt an, bis plötzlich ein Foto auf dem Schirm erschien, auf dem ich neben Kerstin, unserer Abteilungssekretärin stand und wir gegenseitig jeweils einen Arm auf der Schulter des Anderen liegen hatten.
    
    Plötzlich fuhr mich Hatice an:„Wer ist das?"
    
    „Das ist Kerstin, wir stehen nur für das Foto so da."
    
    „War das der Grund, dass Du später gekommen bist? Was habt Ihr miteinander?"
    
    Während unseres Dialogs wurde Hatices Stimme immer lauter und schriller bis sie schließlich aufsprang und sich mit einem lauten Schrei„Warum!?!" auf mich stürzte. Ihre Fingernägel fuhren über meine Wangen und fingen sich schließlich an meinem Hemdkragen, an dem sie so kräftig riss, dass 2 Knöpfe davon absprangen. Währenddessen stieß sie mit ihrem Bein ein Glas Wasser vom Tisch. Ich war von dieser völlig unerwarteten Attacke komplett überrascht und versuchte nur, ihre wilden Angriffe abzuwehren. Dabei hob ich schützend meine Hände, gerade als sie von neuem auf mich losstürzte. ...
    ... Ich weiß nicht genau wie, aber jedenfalls landete meine Handfläche mit einem lauten Klatschen auf ihrer Wange. Auch wenn das nie und nimmer meine Absicht gewesen war, sah es so aus, als hätte ich ihr eine Ohrfeige gegeben. Wir beide waren davon sichtlich geschockt, sie wich zurück und hielt sich die Wange, ich saß mit offenem Mund da und brachte kein Wort heraus.
    
    Sie fing sich offenbar etwas schneller, aber zu meiner Überraschung kam von ihr kein weiterer Angriff, sondern sie senkte ihren Blick zu Boden und sagte nur:„Ich habe mich unmöglich und respektlos benommen. Bitte verzeih mir!".
    
    Ich hatte alles Mögliche erwartet, aber das nicht. Schließlich antwortete ich:„Bitte verzeih mir auch, das war keine Absicht, ich wollte Dir nicht wehtun,..."
    
    Sie unterbrach mich:„Das war schon in Ordnung, Du hast mir nicht wehgetan. Es ist nach dem langen Warten auf Dich einfach die Eifersucht mit mir durchgegangen."
    
    Schließlich blickte sie sich um und sah das Chaos, das sie in ihrem Furor angerichtet hatte, und das ihr offensichtlich ziemlich peinlich war. Entschuldigend meinte sie:„Ich wische das nur schnell auf, bevor es in den Boden einzieht!" und verschwand in die Küche um ein Tuch zu holen.
    
    Während Hatice die Wasserlacke aufwischte, beobachtete ich sie und fand, dass sie mit ihrem vor Scham geröteten Gesicht und ihrem peinlich zu Boden gerichteten Blick unheimlich sexy aussah. In diesem Augenblick fasste ich den Entschluss, dies noch etwas auszukosten.
    
    Als sie mit dem ...
«1234...»