1. Mein Kopftuchmädchen 03


    Datum: 18.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: byHectorix

    ... einer immer enger werdenden Spirale zu umkreisen. Als ich kurz aufsah und ins Gesicht des Mädchens blickte sah ich, dass sie inzwischen die Augen geschlossen hatte.
    
    Ich fuhr mit meinem kleinen Spiel fort: Ich nahm den inzwischen stramm ausgestreckten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und zog die gesamte Brust daran nach oben. Der jähe Schmerz ließ Hatice zusammenzucken, wofür ich ihr mit der anderen Hand, die auf ihrem Knackarsch verblieben war, wieder zwei kräftige Klapse auf ihre Pobacken gab. Sie begriff jetzt offensichtlich die Regeln des Spiels, presste die Lippen fest zusammen und begann tief und schwer zu atmen, um die Wellen aus Erregung, Scham und Schmerz, die ihren Körper nun durchfuhren zu verarbeiten.
    
    Abermals nahm ich ihren Nippel zwischen die Finger und zog ihn kräftig daran. Sie rührte sich nicht und nur ihr Atmen wurde etwas schneller. „Braves Mädchen!"dachte ich und drehte ihre Brustwarze zunächst eine halbe Umdrehung nach links und dann nach rechts, was sie auch apfer ertrug. Dann wechselte ich zu ihrer rechten Brustwarze und begann das Spiel von neuem. Diesmal hielt sie bis zum Ende durch, obwohl ich ihr gern noch ein paar auf den Po gegeben hätte.
    
    Nun ließ ich von ihrer Brust ab und ließ meinen Finger weiter nach unten gleiten. An ihrem Nabel machte ich kurz Halt, umrundete in zweimal und dann ging es langsam, aber unaufhaltsam weiter in ihren Schritt. Ich war erstaunt wie glatt ihr Schamhügel war -- offensichtlich hatte sie sich erst vor ...
    ... ganz kurzer Zeit rasiert.
    
    Mit zwei Fingern strich ich mehrmals über ihre Muschi, ehe ich vorsichtig in sie eindrang. Trotz aller Anspannung zuckte sie in diesem Moment wieder ein wenig zurück, sodass meine andere Hand wieder etwas zu tun und ihr Po wieder zwei Klapse abbekam. Wenn ich mir nicht schon sicher gewesen wäre, dass dieses kleine Spiel Hatice trotz allem gefiel, so wäre ihr Muschisaft, der mir beinahe entgegenspritzte der Beweis dafür gewesen. Dieses keusche Mädchen konnte offenbar eine ganz schön geile kleine Schlampe sein.
    
    Meine Finger glitten weiter durch ihre feuchte Spalte bis sie ihre Klitoris erreichten. Ich streichelte sie dort vorsichtig ein paar Mal und sah in ihrem Gesicht, wie schwer es ihr mittlerweile fiel, so ruhig stehen zu bleiben. Ihre Lippen waren nun nicht mehr zusammengepresst, sondern sie biss sich regelrecht auf die Unterlippe, an ihren Armen und Beinen zeigte sich Gänsehaut und sie atmete als liefe sie gerade einen steilen Berg hinauf.
    
    Ich zog meine Finger ein paar Millimeter zurück, sodass sie ihren Kitzler gerade nicht mehr berührten, woraufhin sie ihr ganzes Becken ein kleines Stück vorwärts schob um den Kontakt zu den beiden lustbringenden Eindringlingen zu halten. Daraufhin hob ich meine andere Hand und schlug diesmal noch ein kleines Stück kräftiger zu. Danach stand sie wieder stramm wie ein Zinnsoldat.
    
    Ich ließ meine Finger ruhen, sah in ihr Gesicht und sagte:„Sieh mich an!"
    
    Sie hob vorsichtig die Lider und sah mich mit ...
«1...3456»