1. Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil6


    Datum: 19.03.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Wombel44

    ... stoßen an und genossen noch den lauen Sommerabend. Wir saßen noch lange auf der Terrasse, als Ramona gegen halb zwei zurückkehrte, saßen wir noch immer draußen. Na Maus, wie war es auf der Arbeit? Anstrengend, wahnsinnig anstrengend. Ich bin den ganzen Abend bloß rumgeflitzt. So viel Bier hab ich noch nie gezapft. Laufend kamen neue Bestellungen, man hätte glatt meinen können, die Kerle sauften extra schnell, bloß dass ich wieder an ihren Tisch komme. Ich bin bestimmt 10 km auf der Arbeit gelaufen, ich bin froh dass ich keine Schuhe an hatte. War Moni zufrieden mit dem Abend? Ja, sehr sogar. Wir hatten fast 3000€ Umsatz gemacht und ich rund 250€ Trinkgeld. Wow, dass hat sich aber gelohnt. Ja, die Typen haben am Rad gedreht, mancher konnte seine Flossen nicht bei sich behalten, einem musste ich das Tablet auf die Rübe hauen. Wir lachten alle herzhaft. Was sollte ich machen? Der hat mir 3x auf den Arsch gehauen, beim 4. Mal gab's eine auf den Wirsching. Moni meinte, ich würde sehr toll aussehen und es würde mir gut stehen. Ich weiß dass du toll aussiehst, du bist ja auch meine Frau. Du alter Schleimer, mach mir lieber ein Glas Wein. Wir tranken noch ein Gläschen und verzogen und geordnet in die Betten.
«12345»