1. Der Weg zum Regenbogen (01)


    Datum: 22.03.2023, Kategorien: Schwule Autor: Astramicus

    ... sich in das gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Wohnzimmer zurück. Zwischenzeitlich hatte Jan schon eine Flasche Wein aufgezogen und füllte Svens Glas mit leicht zitternden Händen. Sven lächelte leicht hintergründig und ahnte was Jan so beschäftigte. Auch er ließ seine Gedanken schweifen, zurück in eine Zeit, die er mit Jan verbrachte. Ein tiefes Seufzen, dass über seine Lippen perlte, ließen Jan aufhorchen
    
    Sven lächelte nur und schenkte Jan sein schönstes Lächeln, dass ihm ein heftiges Kribbeln verschaffte und ihn unruhig werden ließ. Ein wenig schleppend verliefen die kommenden Gespräche, die Sven beendete. Für sie beide erleichternd, fragte er Jan, wohin er sein Gepäck bringen könne. Zusammen gingen sie zum Auto, luden den Wagen aus und brachten das Gepäck ins Haus. Jan fragte Sven, ob es ihm genehm sei, mit ihm das Schlafzimmer zu teilen, da es für sie beide nicht befremdlich wäre, das Bett miteinander zu teilen. Für Sven schien das völlig normal zu sein, dass er Kopf nickend bestätigte. Schnell hatte sich Sven eingerichtet und gemeinsam gingen sie zurück ins Wohnzimmer.
    
    Mittlerweile hatte die Atmosphäre sich völlig entspannt und der genossene gute Tropfen löste mit Nachdruck ihre Zungen. Zurück in die Vergangenheit reisend, befreiten sich ihre Erinnerung an eine schöne Zeit, die keiner von Beiden vermissen wollte. Intime Geständnisse ließen sie näher zusammenrücken und gerade Jan war es, der den Anfang machte. Jan der sich vor Sehnsucht schier verzehrte, ...
    ... packte Sven an den Schultern und zog ihn liebevoll in seine Arme. Zärtliche Küsse bedeckten das Gesicht seines Freundes und seine Lippen suchten den Mund des Mannes, den er jetzt sofort begehrte. Es begann zu knistern, als in Sven die Lust erwachte. Noch enger presste er sich an Jan, während sein Mund sich begehrlich Jans Lippen näherten. Mit einem Aufschrei überwältigten beide ihre Münder, während die Zungen gegenseitig die Tiefe ihrer Mundhöhlen erforschten.
    
    Unter dem Schmatzen ihrer gierig gewordenen Küsse, begannen sie sich auszuziehen. Achtlos fiel die Kleidung zu Boden und hatten sich zwischenzeitlich zu einem ansehnlichen Kleiderberg aufgetürmt. Nackt standen sie sich nun gegenüber und mit erregten Blicken begutachteten sie ihre nur zu gut vertrauten Körper, als sie sich nun verlangend umarmten. Jan zog Sven auf sich herab und beide fielen rücklings auf das Sofa und es lösten sich alle ihre Verkrampfungen, die trotz der langen Trennung, die begannen sich rückstandslos verflüchtigten. Die Magie ihrer gemeinsamen Vergangenheit ließ alle Dämme brechen, die sie noch trennten und machten dort weiter, was einst vor Jahren so hoffnungsvoll begann.
    
    Aufeinander und übereinander schoben sich ihre hitzigen Körper auf den Schweißfilmen ihrer Leidenschaften und massierten dabei ihre -spritzbereiten Kolben. Immer schneller glitt Sven über Jan, der seine Lust brüllend hinausschrie. Jans Arme zogen den Geliebten noch enger an sich und sein Unterleib schnellte Sven entgegen, der vor ...
«1234...7»