1. Der Tanz in den Morgengrauen Teil 02


    Datum: 27.04.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byJPaxx

    ... meinem vom Wasser glänzenden Körper hinab. Dabei fallen mir sofort meine großen, runden Brüste auf die trotz ihrer Größe nur leicht nach unten hängen aber ansonsten stolz von meinem trainierten Körper abstehen. Langsam lasse ich meine rechte Hand über meine schlanken Bauch fahren, der durch viel Sport und guter Ernährung gut in Form ist. Ich genieße meine zärtlichen Finger, die meine erhitzte Haut berühren. Langsam lasse ich meine Hand höher gleiten bis ich einer meiner vollen Brüste berühre. Fest greife das Fleisch meiner rechten Brust, was augenblicklich einen leichten Schauer der Lust durch meinen Körper jagdt.
    
    „Ganz sicher würde das John gefallen, von solchen Brüsten träumen die jungen Männer doch" höre ich eine leise teuflische Stimme in meinem Kopf und unwillkürlich fange ich an meinen bereits steifen dicken Nippel zu berühren. Ein weiterer Schauer der Lust durchfährt mich, als ich mit meinem empfindlichen Nippel anfange zuspielen. Mein durch die Tanzstunde noch immer aufgewühlter Körper gibt sich meinen seichten Berührungen hin, während ich meine Gedanken schweifen lasse.
    
    „Was mache ich hier nur? Warum bin ich so erregt?" fragt sich ein Teil von mir als ich unbewusst anfange mit meiner anderen Hand die vernachlässigte linke Brust zu verwöhnen.
    
    „Ahhhhhh" entfährt mir ein seichtes Stöhnen als ein Lustschauer nach dem anderen meinen erregten Körper durchfährt.
    
    „John steht auf dich, hast du nicht seine Berührungen und seinen harten Penis gespürt der sich an ...
    ... deinen phenomenalen Körper gedrückt hat" meldet sich wieder meine lauter werdende teuflische Stimme in mir und sofort muss ich an den harten Penis denken der sich an meinen Körper gedrückt hat. Wie von selbst gleitet meine rechte Hand von meiner Brust über meinen nassen Körper bis ich das pochende Ziel zwischen meinen Beinen erreiche.
    
    „Ahhhhhh Goooooott" entfährt es mir laut als ich über meine haarlose Muschi streiche und meine hervorstehende Clit berühre. Sofort spüre ich die Hitze die von meiner Körpermitte ausgeht und wie von selbst beginne ich meine Clit schnell zu reiben.
    
    „Ohhhh wieso fühlt sich das so gut an? Ich kann doch nicht vom Tanzen mit dem besten Freund meines Sohnes so erregt sein" geht es mir leicht beschämt durch den Kopf als ich immer schneller über meine Clit reibe und die Vernunft immer weiter in den Hintergrund gedrückt wird. Auf einmal fühlt sich alles so richtig an, die Nähe zu dem Jungen attraktiven Mann der mich offenkundig begehrt, die liebevollen Berührungen und die Aufmerksamkeit die ich bekomme.
    
    „Ohhhhh verdaaamt" stöhne ich nochmal laut als ich endlich zwei Finger in die feuchte Tiefe meiner engen Muschi stoße und ein neuer Schauer der Lust meinen zitternden Körper ergreift.
    
    „Was wäre wenn John hier wäre? Ihr könntet euren gemeinsamen Tanz hier in der Dusche fortsetzen ohne Kleidung? Was wäre wenn es nicht meine Finger wären die mich verwöhnen sondern seiner harter potenter junger Schwanz?" sagt mein innerer Teufel zu mir und bringt mich ...
«1...345...18»