1. Die Kristalle von Uruk - Teil 11


    Datum: 24.05.2023, Kategorien: Humor Hardcore, Autor: Samanthajosephine

    Liebe Leserin, lieber Leser.
    
    Dies ist eine Science-Fiction Story für Erwachsene.
    
    Die Geschichte enthält Beschreibungen von unterschiedlichen sexuellen Handlungen, diese stehen jedoch nicht im Vordergrund der Story, sondern dienen der Dramaturgie.
    
    Handlung und Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
    
    Die Nennung von Organisationen, Orten etc. dient ausschließlich der Dramaturgie.
    
    Alle Protagonisten sind über 18.
    
    Die Geschichte gib es in mehreren Teilen. Zum besseren Verständnis empfehle ich, alle früheren Teile zuerst zu lesen.
    
    Wenn sie euch gefällt, lasst es mich bitte wissen.
    
    Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen, bitte per privat Nachricht an mich schicken.
    
    Wer mag, kann auch ein Like hinterlassen.
    
    Euch allen viel Spaß beim Lesen.
    
    Sam
    
    © Samanthajosephine Januar 2020
    
    Kapitel 11
    
    Es war spät in der Nacht, als ich in mein Labor einbrach. Meine Schlüssel waren bei dem Rest meiner Sachen, auf einem Planeten irgendwo in der Galaxis.
    
    Erleichtert warf ich einen Blick auf die Uhr an der Wand. Es war noch immer die gleiche Nacht, nur 2 Stunden später. Erleichtert atmete ich auf, ich hatte schon eine Zeitverschiebung befürchtet. Mit einem Griff nahm ich einen Laborkittel von Haken. Ich öffnete den Safe und steckte die Amulette und die Kristalle ein.
    
    Ich drückte den Herzstein und wieder verschwamm alles vor meinen Augen.
    
    Wieder stand ...
    ... ich in der großen Kuppelhalle.
    
    Gil drehte sich zu mir um, er hatte sich wieder angezogen und stand vor den Kontrollen.
    
    Ich schien am gleichen Punkt gelandet zu sein. Ich sah zu Boden und erkannte, das kreisförmig um das zentrale Gebilde herum angeordnet, farbige Kreise im Boden eingelassen waren.
    
    VK begrüßte mich in Gedanken. Ich glaubte, bei ihm eine Anspannung zu spüren, die sich auflöste, als ich meine Mitbringsel aus den Taschen zog.
    
    Auffordernd hielt ich Gil die beiden entgegen. Behutsam nahm er sie in die Hand und legte sie auf den Kontrollen ab. Ich lege die beiden Transportkristalle daneben.
    
    Er untersuchte die beiden auf Beschädigungen und prüfte sie sorgfältig. Mir war das zu langweilig.
    
    „Ich gehe mich etwas draußen umsehen, wenn du gestattest.“
    
    Er brummte nur zustimmend.
    
    Als ich schon beinah bei der Tür war, hörte ich ihn sagen. „Komisch die beiden Steuerungen sind fast völlig ohne Energie, ganz so als wären sie ausgesaugt worden. Die müssen erst sanft geladen werden.“
    
    Mir vielen spontan dazu nur die kräftezehrenden Spiele mit Simona ein, das schwache Aufleuchten aus meiner Tasche. Die beiden Amulette hatten unsere Emotionen verstärkt.
    
    In Gedanken fragte ich mich. Was war das jetzt, Fantasy oder Horror?
    
    Ein Kichern antwortete in meinen Gedanken. „Viel Schlimmer, Science-Fiction.“
    
    Ich ging durch das Portal nach draußen.
    
    Ich stand auf einem überdachten Vorplatz und blickte auf eine von einer gelben Sonne beschienene Ebene.
    
    Es ...
«1234...8»