1. Geheime Gesellschaft


    Datum: 31.05.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: bydodoma123

    ... „So Simon, dann wollen wir mal los, der Flieger wartet nicht auf uns! Und meine Frau wirst du nach unserer Rückkehr dann noch öfter bestaunen können!" Simon wollte im Boden versinken... was war das denn für ein Einstand. Aber über die Aussage seines Chefs wunderte er sich dann doch schon ein bißchen. Mehr als ein „Schön Sie kennengelernt zu haben, Frau Haas!" bekam er zur Verabschiedung dann auch nicht heraus. Die beiden Männer packten ihre Koffer und gingen zum Flugsteig. Als sie im Flugzeug saßen bat Jochen Simon als erstes das Du an: „Jetzt wo wir gemeinsam auf Dienstreise sind, da können wir uns ja auch duzen. Mach dich auf eine Woche gefasst, wie du sie noch nie erlebt hast, Simon! Auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst, aus Estland kommst du als neuer Mensch zurück!" „Was immer du sagst, Chef!", lachte Simon. So langsam kam ihm das Ganze dann doch etwas seltsam vor. Außer dass es seine erste Dienstreise war, konnte doch so eine Woche in Estland nicht das ganz große Ding sein. Wie sollten denn eine Woche Meetings und Workshops ihn zu einem neuen Menschen machen?
    
    In Tallinn angekommen checkten Jochen und Simon zuerst in ihr Hotel im Stadtzentrum ein. Und da es erst Sonntagnachmittag war, stand zu Simons Freude auch etwas Sightseeing auf dem Programm. Am Montagmorgen ging es dann mit dem Taxi zur Technischen Universität, wo die Fortbildung stattfinden sollte. Alles lief auch so ab, wie es Simon erwartet hatte. Im Prinzip passierte nichts Außergewöhnliches. Workshops, ...
    ... Mittagessen, Vorträge und abends kurz in die Kneipe. So verliefen dann auch der Dienstag und Mittwoch und als es am Donnerstag wieder zur Uni ging, da hatte Simon die Bemerkung von Jochen aus dem Flugzeug schon ganz vergessen. Erst als die Leiterin der Fortbildung am Donnerstagmittag sich bei allen für die Teilnahme und ihr Interesse bedankte, begann sich Simon zu wundern. Bis zum Rückflug am Sonntagmorgen waren es noch drei Tage. Drei Tage, in denen also nichts mehr auf dem Programm stand, was also wollten sie dann noch hier? Auf dem Rückweg zum Hotel merkte Simon dann, dass Jochen doch etwas aufgeregt schien: „Sag mal Jochen, hast du jetzt noch irgendwas geplant bis Sonntag?" „Simon, jetzt wird sich dein Leben verändern... und ich bin mir sicher, du wirst es lieben! Ich bin dir aber glaube ich eine Erklärung schuldig."
    
    Eine Stunde später saßen Jochen und Simon in einer eleganten Limousine und ihr Chauffeur fuhr stadtauswärts Richtung Osten. „Also Simon, wir sind bis Sonntag bei ein paar guten Freunden von mir in deren Landhaus eingeladen. Und außer das wir gute Freunde sind, sind wir auch alle Mitglieder in der Liga für Sexuelle Befreiung." Simon lachte auf und schaute seinen Chef schief an: „Mitglieder in der Liga für was???" Jochen hatte diese Reaktion erwartet, sich aber schon eine Strategie zurecht gelegt: „Ich habe genauso geguckt wie du, als ich den Namen zum ersten Mal gehört habe. Aber seitdem ich dabei bin, ist nichts mehr so wie es war, und ich schwöre dir, das ...
«1234...»