1. Meine große Schwester Pat


    Datum: 12.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bycoldfire30

    ... über meine ersten Erfahrungen mit Mädchen, genauso wie ich in viele, wenn auch gewiss nicht in alle, ihrer Abenteuer eingeweiht bin. Der Typ muss eine ziemliche Luftpumpe gewesen sein, aber letztendlich waren sie doch zusammen im Bett gelandet, was für Pat wohl in einer einzigen Enttäuschung geendet hatte. Bei ihren Erzählungen verspürte ich zum ersten Mal so was wie Eifersucht auch wenn mir das in diesem Moment nicht so ganz klar war.
    
    Als ich später im Bett lag kam mir Ihre Story wieder in den Sinn. Mir war immer noch nicht so ganz klar warum ich mich so über diesen unfähigen Typen ärgerte bis ich dann schließlich einschlief. Doch dann in meinem Traum, der einzige Traum an den ich mich bis heute in allen Einzelheiten erinnern kann, saßen wir wieder gemeinsam auf der Couch. Pat erzählt mir gerade wieder die Geschichte als ich sie einem plötzlichen Impuls folgend in den Arm nehme und auf den Mund küsse.
    
    Pat schaut mich zuerst überrascht an, doch dann nimmt sie meinen Kopf zwischen die Hände und erwidert den Kuss leidenschaftlich. Unsere Zungen spielen miteinander und ich schmecke die Cola auf ihren Lippen. Während ich Pat küsse spüre ich plötzlich ihre Hände überall an meinem Körper und beginne auch bald selbst meine Hände auf Wanderschaft zu schicken. Pat schwingt ihr Bein über mich und sitzt auf meinem Schoß. Sie muss meine Erregung durch meine Hose hindurch spüren und beginnt ihr Becken an mir zu reiben. Wir küssen uns weiterhin wild, meine Hände wühlen durch ihr ...
    ... wildes schwarzes Haar, das mich schon immer so fasziniert hat, und ich spüre ihren Busen der gegen meinen Oberkörper drückt. Ihre Hände wandern nach unten und Pat beginnt den Reißverschluss meiner Jeans zu öffnen, ihre Hand schiebt sich langsam in meine Hose...
    
    Leider war dies die Stelle an der ich mit einem lauten Keuchen aus meinem Traum erwachte...
    
    Ich versuchte den Traum als spätpubertäres Hirngespinst ohne Sinn abzutun, aber meine steinharte Erektion die partout nicht abschwellen wollte entlarvte mich als Lügner. Bald schon wanderte meine rechte Hand meinen Bauch hinab zwischen meine Beine und ich begann meinen steinharten Ständer vorsichtig auf und ab zu wichsen. Ich spürte das ich kurz vor der Explosion stand, obwohl ich mich bis dahin kaum berührt hatte . Sobald ich die Augen schloss, sah ich Pat wieder vor mir und glaubte ihre Zunge zu spüren die tief in meinem Mund eindrang. Nie zuvor erreichte ich von meinen eigenen Berührungen so schnell einen Höhepunkt wie in dieser Nacht und das war der Moment von dem an ich Pat endgültig mit anderen Augen sah und mein Verlangen nach ihr von Tag zu Tag wuchs.
    
    Ich erinnere mich an jeden Sommertag bei dem sie während meiner Besuche nur mit T-Shirt und kurzen Hosen durch ihre Wohnung lief und dabei offensichtlich keinen BH unter dem Shirt trug. Es erforderte gewisse Techniken meinerseits um meine offensichtliche Erregung in meiner Sommerhose dann geschickt zu verbergen. Auch wenn es mir etwas peinlich ist, so konnte ich auch ...
«1234...»