1. 2 Neue in der Kneipe


    Datum: 17.03.2019, Kategorien: Schwule Autor: Mike47918

    ... Typ den Kopf energisch schüttelt und etwas dabei sagt. Plötzlich kommt Bewegung in die Gruppe. Oh nein ! Die gehen ! Doch sie fangen an sich untereinander zu verabschieden. Ein kleines bisschen Hoffnung fühle ich. Würde er doch hier bleiben. Insgeheim wünsche ich mir, er bliebe alleine. Doch der Gedanke macht mich nicht nur geil, sondern erschreckt mich auch. Was soll ich denn zu ihm sagen ? Ich kann den Gedanken kaum ausdenken, da geht der Großteil der Gruppe. 2 bleiben zurück. Der geile Typ ist dabei! Die zwei bleiben am Tisch am Eingang und stehen sich gegenüber. Der andere Typ macht auch einen netten Eindruck, aber ist ein ganz anderer Typ, zwar auch schlank, aber blond, und etwas hellhäutiger als der andere. Mein Favorit sitzt nun so am Tisch, dass er nicht sieht, wenn ich ihn mustere. Dafür müsste er den Kopf drehen, aber er unterhält sich angeregt. Er trägt grün-weiße Sportschuhe. Die Socken sind wahrscheinlich weiß, von hier aus schwer zu erkennen. Die Jeans sitzt eng, ausgewaschenes blau. Das weiße T-Shirt mit Aufdruck könnte Tom Tailor sein. Seine Arme sind ebenfalls schlank, aber muskulös. Oh Mann, wäre das geil, ihm einmal fest in die Haare zu greifen oder seine Arme zu fühlen. Ich schaue mir den anderen Typen noch mal an: weiße Sneakers mit adidas-Streifen, dunkle Jeans, das T-Shirt tief blau. Die Muskeln an Armen und Brust lassen auf Fitness-Studio schließen. Er lacht viel und wirkt gepflegt und sympathisch. Ich überlege, wie hoch ist wohl die Chance, dass ...
    ... zumindest einer von ihnen schwul oder bi ist. Aber selbst wenn....wie soll ich das raus kriegen? Gedankenverloren rauche ich die nächste Zigarette und trinke mein Bier aus. Mein Blick geht hinter die Theke, aber Stavros ist grade nicht da. Wahrscheinlich ein neues Fass dran machen...Ich versuche mir die beiden Typen aus dem Kopf zu schlagen und grübel, wie das gehen soll. Da werde ich von rechts angesprochen : "Hey!" Ich fahre herum und mein Herz rutscht mir in die Hose ! Da steht der geile Typ neben mir. Außer ein leicht heiseres "Hey! bringe ich nichts zustande, vom gequälten Lächeln mal abgesehen. "Wo ist der Wirt?" fragt er mich und lächelt mich an . Ich starre auf seine sanften Lippen und die weißen Zähne. Er hat braune Augen! Seine Arme habe eine leichte, dunkle Behaarung und das härteste: er riecht unverschämt gut! Der Geruch ist nicht zu beschreiben. Ein Geruch, den man sofort aufsaugen und nicht mehr verlieren will. Ich atme tief ein und dann wird mir bewusst, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich sage: " Wow, Du riechst gut!......Ähem sorry, das hört sich echt blöd an. Stavros ist glaube ich kurz ein neues Fass anschließen !". Mir ist die Sache mit dem Geruch peinlich, aber er lächelt mich weiter an.
    
    Er grinst mich jetzt an. Das mit dem Geruch hat ihm wohl gefallen. Mir nicht ! Wie kann ich sowas nur sagen? Ich werde rot, sein Grinsen wird breiter: "Du hast ja auch nichts mehr zu trinken ", deutet er auf mein Glas, "trinkst Du noch ein Alt mit ?". Ich bin ...
«1234...7»