1. Neufassung von Jan & Dolly und Torsten & Chantal


    Datum: 02.02.2019, Kategorien: Schwanger, Autor: Jens M

    Eine neue Fassung der bestehenden Geschichte.Die Handlung blieb gleich nur diesmal nicht als Fortsetzung geschieben
    
    Die Geschichte von Jan & Dolly und Torsten & Chantal
    
    Mein Name ist Chantal. Ich lebe mit meinem Ehemann Torsten schon Jahrelang glücklich zusammen. Gemeinsam mit ihm verbrachte ich einige Jahre unseren gemeinsamen Urlaub öfters am Meer. Dort lernte auch ich den Jan kennen. Jan ist ein ehemaliger Schulfreund Torstens. Seit dieser Zeit kannten wir also gemeinsam das Ehepaar Jan und Dolly. Beide, Torsten und Jan besuchten in ihrer Schulzeit dieselbe Klasse der Oberstufe und nach der Matura verloren sich die beiden erstmal wieder aus den Augen. Mein Mann begann damals zu studieren, und Jan wechselte in einen Handelsbetrieb mit Außendienst und wurde gleich berufstätig.
    
    Damals beim Urlaub am Meer trafen sie auf einmal wieder aufeinander und seither besteht unter ihnen beiden wieder ein regelmäßiger Kontakt. Jan war und ist ein recht attraktiver, selbstsicherer, groß gewachsener, bestimmender Mann. Seine Gattin Dolly hingegen war damals eine eher bummelige Frau. Ich hatte jedoch von Anfang an eine gewisse Sympathie für sie. Mittlerweile sind wir so was wie beste Freundinnen geworden.
    
    Wir alle vier, trafen uns fort an in unregelmäßigen Abständen zu Grillnachmittagen mal bei uns oder auch bei ihnen im Garten. In der letzten Zeit entwickelte ich sukzessive jedoch eine gewisse Antipathie Jan gegenüber. Seine bisweilen immer überheblichere und präpotente Art zu ...
    ... sprechen und sein fortwährend fast peinlich wirkendes Lächeln begann mich mehr und mehr abzustoßen. Wäre seine Gattin Dolly nicht meine beste Freundin, und Jan nicht Torstens ehemaliger guter Schulfreund, ich denke die gemeinsamen Nachmittage fänden wohl längst nicht mehr statt.
    
    Meist verbrachten wir also nur mehr die Zeit beim Essen zu viert gemeinsam. Dann trennten wir uns und mein Mann teilte die weitere Zeit mit seinem ehemaligen Schulkamerad, und ich zog mich mit Dolly dann halt vornehmlich zu einem richtigen Frauenplausch zurück. Das ging nun schon einige Zeit gut so. Torsten und ich waren auch schon Eltern geworden. Unsere erste kleine Tochter ist nun doch schon vier Jahre alt geworden. Bei Jan und Dolly stellte sich bisher kein Kindersegen ein. An Tagen an denen wir Besuch von Dolly und Jan bekamen bürgerte es sich bei uns nun ein, dass unser Kind bei seinen Großeltern untergebracht wurde. Damit hatten wir Großen ungestört Zeit für uns, und unsere Kleine machte so auch ihren Großeltern Freude.
    
    Zwischen Dolly und mir herrschte bisher ein sehr gutes Klima. Es gab wohl nichts, worüber wir zwei Frauen uns nicht unterhalten konnten. So vertraute mir Dolly auch an, dass auch sie sich Nachwuchs wünschen würde. Warum es dennoch bei ihr und Jan nicht so recht klappen wollte könne sie sich nicht recht erklären. Am ausgiebigen, gemeinsamen Sex sollte es wohl bei ihnen nicht liegen meinte Dolly kess. Wir schlafen doch wenn Jan daheim ist sehr oft miteinander. Und verhütet ...
«1234...20»